Grauer drehender fleck im rechten auge

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gery48
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Grauer drehender fleck im rechten auge

Beitrag von Gery48 »

Habe ich seither als ich 3 auge öffnen wollte 60 Prozent jist es etzt offen was kann ich machen
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2690
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Beitrag von Lehrling »

hast du schon mal versucht, diese Zeremonie der Öffnung des 3. Auges rückwärts abzuwickeln? das wäre mein erster Weg.

liebe grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Merle
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2021, 14:57

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Beitrag von Merle »

Hallo,
Ist die augenärztlich feststellbare Sehkraft auf 60 % gesunken / gestiegen ?
Gestiegen: wunderbar, weiter so
Gesunken: Augenarzt wg. weiterer Diagnostik, je schneller die Sehkraft nachgelassen hat, desto dringender

Ist das 3. Auge zu 60 % offen ?
Ich dachte immer, wenn offen, dann ganz
Kann man es denn überhaupt wieder verschließen ? Welchen Vorteil hat das dann ?

Gruß, Merle
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 586
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Ihr Lieben,

das dritte Auge heißt zwar "Auge", hat aber mit den Augen und der Sehkraft nicht so wirklich viel zu tun.
Wenn sich also was mit den Augen verändert, ab zum Augenarzt.

LG Kanji
Gery48
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2020, 23:39

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Beitrag von Gery48 »

hallo war schon mal dort der hat nichts gefunden der fleck dreht sich und dann sehe ich bilder von menschen köpfen
Antworten