Die Suche ergab 117 Treffer

von Attila
20.05.2006, 18:28
Forum: Community
Thema: Schliessung des Nordlichter-Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 5635

Leute, liebe Leute, nun haltet doch mal den Ball flach. Weder habe ich die Hausrechte des Admins, noch die Art wie diese durchgesetzt werden angezweifelt. Und dass jemand anderes dieses hier getan hat, muss mir evtl. entgangen sein, aufgefallen ist mir das nicht. Ich denke eine Grundsatzdiskussion, ...
von Attila
19.05.2006, 23:32
Forum: Community
Thema: Schliessung des Nordlichter-Boards
Antworten: 24
Zugriffe: 5635

Jawoll, is ja auch nich schlecht. Was man so feststellen muss, wenn man mal zwei bis drei Tage nicht ins Forum guckt. Also das Thema worums da geht, hab ich ja noch lesen und einmal antworten können. Ebenso deinen Hinweis, dass das doch eher was für den öffentlichen Bereich wäre. Aber danach verließ...
von Attila
03.05.2006, 14:35
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Und warum eine PN an Dich? Befindet sich die Norlichtergruppe nun auch schon in der Auflösung?
Ich gehe davon aus, dass diesen thread hier nicht nur Mitglieder der Nordlichtergruppe lesen. Wenn du das möchtest, kannst dich auch im Regionalforum auslassen.

Gruß, Atte
von Attila
02.05.2006, 20:32
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

So, da ich niemanden mit Bauchschmerzen beim Treffen haben möchte, und das bei mindestens so ca. nem Drittel der Fall wäre, sag ich das Treffen jetzt ab.

Ich hoffe, fürn Salat und auch sonst ist noch nicht eingekauft. Falls es Anmerkungen dazu gibt, kann ne pm an mich geschrieben werden.

Gruß, Atte
von Attila
26.04.2006, 14:16
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Ja, das kommt davon, wenn man stumpf kopiert. :lol: Danke für den Hinweis. :wink:

Gruß, Atte
von Attila
18.04.2006, 12:02
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Danke Günter und Chris, auch das ist notiert.

Gruß, Atte
von Attila
17.04.2006, 13:30
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Danke, ist notiert.

Gruß, Atte
von Attila
17.04.2006, 11:26
Forum: Community
Thema: Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Treffen der Nordlichter mit Butter bei die Fische

Hier nun die Infos zum nächsten Treffen der Nordlichter: Wann: Samstag, 06. Mai 2006, 14:00 Uhr Wo: Neuwiedentalerstr. 3 21147 Hamburg (Räumlichkeiten in einer Kindertagesstätte) Teilnehmer: Mogli StilleWasser (Obst) Bibi Chris (Lauchsalat mit Mais, is lecker sagt Günter, ist ja auch sein Werk :upsi...
von Attila
25.03.2006, 19:36
Forum: Suche und Biete
Thema: wer kommt aus niedersachsen?
Antworten: 44
Zugriffe: 9652

So langsam aber sicher könnte man durchaus über ein kleines Treffen der Brüder und Schwestern aus dem Gifhorner Raum nachdenken, sofern denn Interesse besteht. :upside:

Gruß, Atte
von Attila
05.01.2006, 17:18
Forum: Suche und Biete
Thema: wer kommt aus niedersachsen?
Antworten: 44
Zugriffe: 9652

Sin ja nun schonmal einige aus Niedersachsen, die sich hier gemeldet haben. Ich denke mal, wenn jemand Kontakt(e) knüpfen möchte, sollte der-/diejenige sich mit den in Frage kommenden Personen kurzschließen. Sei es nun hier, per PM oder E-mail. Sag ich jetzt einfach mal so.

Gruß, Atte
von Attila
15.11.2005, 15:05
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288034

Dann herzliches Willkommen, du potentielle Nordlichter-Treffen-Teilnehmerin! :wink:

Gruß, Atte
von Attila
15.11.2005, 12:08
Forum: Community
Thema: neues Update: Problem mit Einloggen
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Naja, also ich hab mein XP gekauft. Gibts eigentlich nahezu überall und erst recht in jedem aufgeräumten PC-Shop. Ich würde jedenfalls empfehlen, das Betriebssystem zu tauschen. Zwar ist XP auch von Microschuft, aber gibts brauchbare Alternativen? Ich jedenfalls kann mit Linux nichts anfangen, was s...
von Attila
12.11.2005, 17:30
Forum: Community
Thema: neues Update: Problem mit Einloggen
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Ich persönlich muss Windows ME als das zickigste Betriebssystem bezeichnen, das je auf den Markt geschmissen wurde. Deswegen würde ich das umgehend gegen XP tauschen. Aber zum eigentlichen Problem. Ich habe zwar den IE, aber was die Einstellungen angeht, dürfte es ähnliche Möglichkeiten auch bei den...
von Attila
12.11.2005, 11:36
Forum: Suche und Biete
Thema: wer kommt aus niedersachsen?
Antworten: 44
Zugriffe: 9652

Ich komme aus Gifhorn, also mitten drin in Niedersachsen.

Gruß, Atte
von Attila
09.11.2005, 19:06
Forum: Community
Thema: neues Update: Problem mit Einloggen
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Ein sogenannter Internet-Explorer. Also das Microsoft-Programm, welches du genannt hast. :wink:

Gruß, Atte
von Attila
09.11.2005, 18:34
Forum: Community
Thema: neues Update: Problem mit Einloggen
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Ich nutze den IE und hab auch keine Probleme.

Gruß, Atte
von Attila
05.11.2005, 17:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki für Schwangere
Antworten: 8
Zugriffe: 2363

Im Falle einer solchen Behauptung und entsprechenden Regressforderungen müsste wohl ein ärztliches Gutachten darüber erstellt werden, dass die Schädigung (blödes Wort, wenns um Leben geht) durch Reiki eingetreten ist. Das heißt, dass erstmal wissenschaftlich nachgewiesen werden müsste, dass es Reiki...
von Attila
03.11.2005, 12:39
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

Danke Momo, genau so sieht es aus.

Gruß, Atte
von Attila
03.11.2005, 12:37
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an dem, was ich geschrieben habe, so schwer verständlich ist. Vielleicht trinken die Negativdenker hier erstmal nen Kaffee, lesen das nochmal und versuchen dann zu verstehen, was ich da geschrieben habe. So langsam aber sicher gehts hier in Richtung Kindergart...
von Attila
03.11.2005, 11:50
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

Nochmal: Das interpretierst du vollkommen falsch. Das Regionalboard besteht, oder soll ausschließlich aus Menschen bestehen, die sich persönlich kennen. Und dieses aus dem Grunde, dass man ein anderes Verhältnis zu Leuten aufbaut, die man persönlich kennt. Das ist doch jetzt nicht so schwer zu verst...
von Attila
03.11.2005, 10:56
Forum: Community
Thema: Drittes Nordlichter Treffen Frühjahr 2006
Antworten: 68
Zugriffe: 13781

Ganz so ist es auch nicht, Elarion. Wenn man sich persönlich kennt, geht man etwas vertrauter miteinander um, und redet über entsprechende Dinge, die man nur mit Menschen besprechen möchte, die man persönlich kennt. Nordlichtertreffen werden zwar im Regionalboard besprochen, jedoch wird das Ergebnis...
von Attila
25.10.2005, 20:02
Forum: Community
Thema: Benutzergruppen und Boards für regionale Gruppen
Antworten: 29
Zugriffe: 5068

Ich machs mal kurz: Kein Einwand! :D

Gruß, Atte
von Attila
24.10.2005, 18:18
Forum: Community
Thema: 2. Nordlichtertreffen
Antworten: 181
Zugriffe: 26679

Achso. Hab mich irgendwie veräppelt gefühlt von dem Kasten hier. :lol: Und ich habs jetzt auch irgendwie geschafft. Aber wie ich das geschafft habe, keine Ahnung. Mit einmal liefs.

Habt ihr tolle Bilder gemacht. Ich geb aber ganz bestimmt nicht zu, dass ich Wehmut habe. :lol:

Gruß, Atte
von Attila
24.10.2005, 17:17
Forum: Community
Thema: 2. Nordlichtertreffen
Antworten: 181
Zugriffe: 26679

Die Galerie will mich fertich machen! :( Ich find die Bilder einfach nicht. Und wenn ich mich anmelden will, hab ichs Forum vor der Nase. Nich, dass mir das Forum nicht gefallen würde. Würde aber doch gerne die Bilder sehen.

Gruß, Atte
von Attila
23.10.2005, 18:45
Forum: Community
Thema: 2. Nordlichtertreffen
Antworten: 181
Zugriffe: 26679

Freut mich, dass ihr auch ohne mich Spaß hattet. Wobei ich mir das schon fast nicht habe vorstellen können. :lol: Nochmal zur Erklärung, für alle die es noch nicht wissen. Ich arbeite wie Bibi es so schön ausgedrückt hat als "Bulle" (der Bibi verzeih ich diesen Ausdruck gerade mal so eben ...