Die Suche ergab 4 Treffer

von SilverSurfer
11.08.2022, 12:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Symbole zeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Ferneinweihung Symbole zeigen

Mal eine kurze Frage, ich kenne es so, dass der Meister die Symbole in die Handfläche zeichnet und evtl. ein Bild zeigt, diese aber nicht aushändigt. Wie ist es bei der ferneinweihung, da muss man es ja online in einer pdf oder ähnliches zeigen? Im Internet findet man ja diese überall wenn man danac...
von SilverSurfer
11.08.2022, 11:57
Forum: Offtopic
Thema: Der Aufstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Der Aufstieg

Hallo meine Lieben, Das Thema kommt ja immer wieder und es ändert sich jedes Mal etwas. Deshalb meine Frage an euch: Glaubt ihr an den Aufstieg? Was meint ihr, wann wird es stattfinden? Wie könnte er in euren Augen aussehen? Seid frei, frei zu reden. Hier bei dem Thema ist es ja wie mit dem kochen, ...
von SilverSurfer
10.08.2022, 17:01
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286480

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

😂😂 evtl habe ich mich ja gut gehalten? 😂😂

Danke fürs verschieben.
Naja mit in zweiter Generation meine ich Familienintern.
Meine Mutter dann ich 😂
von SilverSurfer
10.08.2022, 16:30
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286480

Namaste

:megagrins:

Hallöchen zusammen,

Mein Name ist Eduard, bin 33 Jahre alt und komme aus RLP
Ich bin Reikimeister in zweiter Generation.

Ich freue mich hier mitwirken zu können und bin gespannt welche tolle Seele hier zu finden ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!