Die Suche ergab 2 Treffer

von Kasimir
10.01.2022, 08:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: Mehr Konzentration in der Schule?

Recht bereitwillig hat mein Sohn sich jetzt Reiki geben lassen. Er lässt sich bis jetzt noch gut drauf ein und war nach 5 Minuten im Land der Träume. Er sagte, es hätte sich gut angefühlt. Wir haben uns eingebildet, dass er am nächsten Tag auch wirklich ausgeglichener und gut gelaunt war. Ob es Zufa...
von Kasimir
07.01.2022, 12:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Mehr Konzentration in der Schule?
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Mehr Konzentration in der Schule?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit Reiki bei Teenagern haben? Mein Sohn ist in der 5. Klasse. Er hat Probleme sich zu organisieren, ist oft unkonzentriert. Seine Null-Bock-Phase ist daheim wie in der Schule präsent und er versaut sich dadurch seine Noten wie auch die ganze Sti...