Die Suche ergab 7 Treffer

von MännerMann
08.06.2021, 15:46
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im sinne der Schulmedizin nicht , die wollen immer das ich Psychopharmaka nehme , aber dann verliere ich meine Kräfte :/ Moin Gaylord, ich fühle was Sie...
von MännerMann
08.06.2021, 15:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Hallo ihr Spaßvögel, was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol: Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im ...
von MännerMann
08.06.2021, 15:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Hallo ihr Spaßvögel, was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol: Ja okay Emily, wie kann man den so unempathisch sein?! Ich finde ein totes Tier und frage nach hilfe und du kommst hier mit so "hier findest du d...
von MännerMann
08.06.2021, 15:21
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Über allen Gipfeln Ist Ruh‘, In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde Ruhest du auch.“ Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe. Ist es doch so wie mit der Sonne: Wir sehen sie am Horizont untergehen, aber wissen, dass sie „drüben“ we...
von MännerMann
08.06.2021, 15:12
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ekliger toter Vogel vorm Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Ekliger toter Vogel vorm Haus

Moin Reiki Freunde, also ich bins der MännerMagier (Klaus) und ich erbitte bereits Hilfe von euch (ICh weß es ist unhöflich so schnell zu fragen) aber ein Vogel ist vor unserem Gebäude tot aufgefunden worden und nun fürchte ich mich vor schwarzen Auren/Magie die von der Leiche kommen könnten. Macht ...
von MännerMann
08.06.2021, 14:48
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe bei Verstopfung! Dringend!
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Re: Hilfe bei Verstopfung! Dringend!

Hallo Gaylord, ich hoffe du meinst das ernst und machst dich nicht über uns lustig. Denn hier hast du es mit einem ernsten Thema zu tun! Aber wenn du es wirklich schwer hast auf der Toilette wünsche ich dir viel patriotische stärke und mut zum pressen sowie Reiki! Bleib weg vom flaschen Weg! LG Männ...
von MännerMann
08.06.2021, 14:45
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283499

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Moin Leute, Alter: 58 Gender: 100% Männlich Hier ist Klaus oder auch MännerMagier, ich bin ein Reiki anfänger und möchte noch viel lernen und so werden wie meine Vorbilder (Albert Einstein, Die WInx, Glänzende Ritter von Yugioh und Jesus) Hobbys: Angeln, Fußball und andere Patriotische sachen! Ich b...