Die Suche ergab 3 Treffer

von federchen
27.05.2021, 20:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki an Tiere geben
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: Reiki an Tiere geben

Hi kleine, vielen lieben Dank für dein Antwort. Soweit ich weiß geht Fern-Reiki erst ab dem 2. Grad, oder? Unser Kater hat sich die Hände gut auflegen lassen und ist bei der Behandlung eingeschlafen, da er eh sehr schmusebedürftig ist, kommt er schon an sobald sich jemand auf die Couch setzt. Liebe ...
von federchen
25.05.2021, 15:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki an Tiere geben
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Reiki an Tiere geben

Hallo liebes Forum, habe im Forum mal nach Tierheilung gesucht, konnte aber nichts finden, deswegen erstelle ich dieses Thema. Unsere Kater ist 14 Jahre frisch :D und hat schon seit ca. 2 Jahren Probleme mit den Nierchen, was uns ab da auch aufgefallen ist. Gestern hat er wieder Schaum erbrochen und...
von federchen
14.05.2021, 21:58
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286438

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Reiki Forum,

ich habe vor ca. 1 Woche meinen ersten Reiki Grad gemacht. Nun kam in mir der Wunsch auf, mit anderen Reiki-Praktizierenden in Verbindung zu treten.
Ich möchte euch meinen herzlichsten Dank aussprechen für dieses Forum. Toll das es das gibt.

Liebe Grüße an Alle
federchen