Die Suche ergab 10 Treffer

von Mondlicht
21.06.2021, 13:56
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Reikierfahrung 1. Grad

Hallo ja Sonka das mag schon sein glücklich war ich noch nie im Büro. Aber bis jetzt hab ich mich dem äußeren Druck untergeordnet. Nun ist einfach so ein Gefühl da, ein Drängen zum Ausbrechen. Ich hab einfach das Gefühl man kommt mit Reiki mehr in Kontakt mit sich selbst und deswegen merkt man es ve...
von Mondlicht
19.06.2021, 11:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikierfahrung 1. Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Reikierfahrung 1. Grad

Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen den ersten Reiki- Grad und bin doch sehr erstaunt, was sich alles tut. Ich wende täglich Reiki an in Form von Selbstbehandlung und Fremdbehandlung es ist so schön. Die Reikienergie fühlt sich so geborgen, warm und liebevoll an. Nun ist es so, dass wenn ich nur an ...
von Mondlicht
04.06.2021, 18:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikieinweihung und Aurareinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Reikieinweihung und Aurareinigung

Hallo Frank,

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich jetzt sehr. Mir ist die Frage erst hinterher eingefallen gerade als ich hier im Forum unterwegs war.

Liebe Grüße und vielen Dank 🙏
Mondlicht
von Mondlicht
02.06.2021, 21:27
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reikieinweihung und Aurareinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Reikieinweihung und Aurareinigung

Hallo, ich hab ja ganz frisch den 1. Reikigrad und bin ganz selig. Nun hab ich allerdings vor einem halben jahr eine Schamanismusausbildung angefangen. Coronabedingt haten wir erst zwei Wochendenden. Bald kommt das Wochendende zum Energiesystem des Menschen welches auch Aurareinigung und Auraclearin...
von Mondlicht
01.06.2021, 21:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 5986

Re: Juhu ich habe meinen 1. Grad

Hallo,
danke für die Glückwünsche. Ja Emilie alle Seminarteilnehmer ( wir waren zu viert) mussten einen aktuellen Corona- Test vorzeigen.

Liebe Grüße
Mondlicht
von Mondlicht
01.06.2021, 13:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Juhu ich habe meinen 1. Grad
Antworten: 3
Zugriffe: 5986

Juhu ich habe meinen 1. Grad

Hallo, ich hatte mich vor vier Wochen im Vorstellungsthread vorgestellt und nun am Wochenende hatte ich meine Einweihungen in den ersten Reikigrad. Es war eine wundervolle Erfahrung wie nach Hause kommen, ich hab eine warme Gerborgenheit und Angebundenheit und Einssein gespürt welches ich noch nie g...
von Mondlicht
08.05.2021, 13:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Reiki Buch für Anfänger

Hallo, vielen Dank Frank. Ich bin total überwältigt wieviel Informationen auf Reikiland sind das ist ja herrlich für eine Leseratte wie mich😅. Nun bin ich auch bei Musik über CDs gestolpert da ich ja gerne meditiere und habe mich nun auch noch in eine CD verliebt. Reiki- Elixier heißt sie. Hab sie p...
von Mondlicht
08.05.2021, 12:17
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: Reiki Buch für Anfänger

Hallo, danke für den Link. Hui eine ganz schön große Auswahl ich schwanke sehr zwischen: „Reiki-Universale Lebensenergie“, Sharamon, Baginski „Reiki Das große Praxisbuch“, Honervogt „Heilung und Weg“ Wehrend „Heilkraft des Reiki“ Mc Fayden „Reiki- Heile dich selbst“ , Müller, Günther „Reiki Handbuch...
von Mondlicht
07.05.2021, 19:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Buch für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Reiki Buch für Anfänger

Hallo, hab mich die letzten Tage hier im Vorstellungsthread vorgestellt. In einem Monat hab ich meine Einweihung in den ersten Reiki Grad :D :D :D freu mich so darauf. Da ich bald Geburtstag habe möchte ich mir gleich schon ein Reiki Buch wünschen. Vor der Einweihung werde ich allerdings nicht reins...
von Mondlicht
03.05.2021, 19:35
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283486

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo bin neu hier :D ich werde in einer Woche 42, komme aus dem Münchner Hinterland, verheiratet und zwei wunderbare Mädchen. Ich bin von klein auf spirituell interessiert. Ich meditiere sehr gerne, hab auch Erfahrung in Jin Shin Jyutsu und in Entspannungsmethoden. Ich bin chronisch krank. Anfangs ...