Die Suche ergab 11 Treffer

von Merle
28.12.2022, 10:31
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 99
Zugriffe: 71574

Re: Sammlung alter Hausmittel

ich finde die Idee, Hausmittel zu sammeln, sehr gut, daher versuche ich eine Reanimation dieses Threats. Bei Erkältungen nehme ich gerne Holunderbeerenmuttersaft (selbst hergestellt oder Reformladen): halbe Trinkmenge Saft, die andere Hälfte warmes bis heißes Wasser, dazu einen guten (Imker)honig. M...
von Merle
25.12.2022, 10:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2436

Re: Reiki bei Flut

PS: es gilt Momo = Merle
von Merle
25.12.2022, 10:54
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82300

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

mmmmh, "Tor des Himmels" ... mir fällt gerade erst auf, dass ich gar nicht so genau weiß was das ist. Eine Freundin sagt mir immer, wenn gerade ein "Portaltag" ist ein Tag, an dem die Grenze zur Anderswelt durchgängiger ist ... Sie nannte den 21.12.2022 Ist es das gleiche wie &qu...
von Merle
25.12.2022, 10:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki bei Flut
Antworten: 10
Zugriffe: 2436

Re: Reiki bei Flut

Frohe Weihnachten ! 10 Monate später ... rein optisch bietet sich in Bad Münstereifel ein irritierendes Bild: oft steht ein gut renoviertes Haus unmittelbar neben einem immer noch unbewohnbaren, das aussieht wie in der Woche nach der Flut. Seelisch sieht es ähnlich aus: "mir geht es (wieder) gu...
von Merle
25.12.2022, 10:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bitten um Fern-Reiki für ..........
Antworten: 4
Zugriffe: 71608

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

für Kordula in Solingen,
sie ist völlig erschöpft,
Stoffwechsel ist entgleist, hat jetzt hohes Fieber, bekommt kaum Luft ...
pflegt ihren dementen Mann zuhause, bei dem sie sich dann auch angesteckt hat
Danke !
von Merle
22.01.2021, 06:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Gefunden !

Lieben Dank und Gruß, Merle
von Merle
21.01.2021, 17:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

ich habe einen Entwurf gespeichert, um erst mal die neuen Beiträge zu lesen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den wiederfinde ?

LG Merle
von Merle
21.01.2021, 14:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Hallo, jetzt mal jenseits aller Emotionen und nicht mißverstehen: ich habe alle Unterlagen und auch Kontakt zu meiner Meisterin und will auch nichts umsonst. Wenn man nach langer Zeit zurückkommt braucht man ja eigentlich keine neuen Einweihungen. Eher eine Art Auffrischungsseminar. Und je nachdem w...
von Merle
13.01.2021, 08:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nebenwirkungen durch Reiki lindern
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Re: Nebenwirkungen durch Reiki lindern

Hallo Kleine und Fighter,

danke für Eure Antworten, dann mache ich einfach so weiter.

Liebe Grüße, Merle
von Merle
10.01.2021, 10:36
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nebenwirkungen durch Reiki lindern
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Nebenwirkungen durch Reiki lindern

Hallo, zur Zeit nehme 1/Woche ich ein Medikament mit starken Nebenwirkungen, die zwei Tage andauern, bis das Medikament durch ein anderes "gestoppt" wird. Neben anderen Maßnahmen gebe ich mir selbst Reiki besonders für die von Nebenwirkungen betroffenen Bereiche (Darm, Magen, Übelkeit, Müd...
von Merle
09.01.2021, 15:12
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Grauer drehender fleck im rechten auge
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Hallo, Ist die augenärztlich feststellbare Sehkraft auf 60 % gesunken / gestiegen ? Gestiegen: wunderbar, weiter so Gesunken: Augenarzt wg. weiterer Diagnostik, je schneller die Sehkraft nachgelassen hat, desto dringender Ist das 3. Auge zu 60 % offen ? Ich dachte immer, wenn offen, dann ganz Kann m...