Die Suche ergab 6 Treffer

von Autum Swan
29.12.2020, 20:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25798

Re: Enttaufung

Na ja, ich bin halt erst 10 Jahre später hierher gekommen... :lol: Priester 'bevollmächtigt' sicher, aber wer sagt dass ich nicht selber die Vollmacht über mich und meine Energie habe? Natürlich hab ich letztendlich die einzige Vollmacht über mich und mein Wohlergehen... und mein Energiefeld, um das...
von Autum Swan
27.12.2020, 21:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25798

Re:

Hier ging es ja heiß her! Ich stimme Ulf zu: Aus meiner Sicht ist die Taufe recht wahrscheinlich ein magisch-negativer Akt - kein göttlicher wie etwa die Reiki-Einweihung. Aus meiner Sicht ist die Enttaufung bzw. auch mögliche Neu-Taufe ein göttlicher Akt. Aber Beweise habe ich nicht, nur Indizien a...
von Autum Swan
27.12.2020, 20:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: FERNEINWEIHUNGEN
Antworten: 114
Zugriffe: 34137

Re: FERNEINWEIHUNGEN

Ich finde Ferneinweihungen klasse. Zunächst sollte ich aber sagen, dass ich nicht Reiki als Beruf ausübe oder mit dieser Absicht daran gehe, sondern es als ein System für spirituelle Entwicklung und Selbstheilung betrachte. Mein Hauptanliegen liegt nicht darauf, andere Menschen zu heilen. Vielleicht...
von Autum Swan
27.12.2020, 19:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenpartner gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7581

Re: Seelenpartner gefunden

Seelenpartner sind schon ne heftige Sache, aber ich sehe es, sie treiben einen an, sich zu entwickeln! Man muss es ja eigentlich definieren, bevor man so öffentlich darüber redet, denn jeder versteht unter Seelenpartner etwas anderes. Es gibt verschiedene Ausdrücke wie Zwillingsseele und Selenverwan...
von Autum Swan
27.12.2020, 19:50
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Implantate in der Aura
Antworten: 7
Zugriffe: 3328

Re: Implantate in der Aura

Ich finde auch, dass Implantate was mit Reiki zu tun haben. Alles was mit Aura zu tun hat, hat mit Reiki zu tun! Implantate sind künstliche Intelligenzen, und somit 'Wesenheiten', die einem nicht gut gemeint sind. Ich bin sicher, jeder Mensch klärt erst mal alles schulmedizinisch ab, bevor man überh...
von Autum Swan
27.12.2020, 19:24
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283664

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hi ihr Lieben, noch eine Neue! Nachdem ich sehr viele Probleme im Leben hatte aufgrund meiner Kindheit voller schwarzer Magie, hab ich nach Möglichkeiten gesucht, mehr als 'nur' psychologisch etwas zu meiner Heilung beizutragen. Dann hab ich vor einem Jahr Reiki entdeckt, auch wenn ich es eigentlich...