Die Suche ergab 12 Treffer

von Gery48
26.08.2021, 13:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und liebeskummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: Reiki und liebeskummer

Danke emile du hast mir sehr geholfen wollte ihr reiki geben jetzt mache ich es nicht ich hätte geglaubt wenn ich ihr die hand aufs herz lege und es ins Licht schicke das ich ihr helfen könnte aber wenn du meinst es könnte als Zuwendung angesehen werden mache ich das nicht danke
von Gery48
26.08.2021, 12:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und liebeskummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: Reiki und liebeskummer

Danke Sonka danke für die antwort Die eine ist um 1.5 Jahre jünger und hat eine Tochter mit 21 Jahre habe sie erst 1 x gesehen und sie hat sich in mich verschaut sie ist 40 km von mir weg 80 km von meinem arbeitsplatz Die zweite habe ich noch nicht gesehen ist vieles jünger kommt in meine Firma wars...
von Gery48
25.08.2021, 23:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und liebeskummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Reiki und liebeskummer

hallo zusammen nicht das ich liebeskummer habe. ich habe eine frau kennengelernt die sich in mich verliebt hat der ich nicht wehtun mochte. sie ist ca 50 km von mir weg, eine andere frau soll in mein leben treten hat eine warsagerin gesagt die eine arbeitskolegin von mir wird die ich mir erst anscha...
von Gery48
24.06.2021, 16:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Grauer drehender fleck im rechten auge
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

hallo war schon mal dort der hat nichts gefunden der fleck dreht sich und dann sehe ich bilder von menschen köpfen
von Gery48
24.06.2021, 16:50
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: 3 Zähne nachwachsen lassen geht das mit Reiki
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

3 Zähne nachwachsen lassen geht das mit Reiki

Hallo mal habe ein Problem mit meinen Zähnen 8 Backenzähne fehlen habe meine Zähne immer vernachlässigt da ich Psychische Probleme hatte Paranoide Schizophrenie. Habe 1 Grad Reiki kann mann mit Reiki Zähne nachwachsen lassen ? zur Zeit nehme ich Eierschalenpulver und Beinwell das soll helfen löcher ...
von Gery48
18.02.2021, 20:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum hilft Reiki nicht bei Herpes
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Warum hilft Reiki nicht bei Herpes

Warum kann mann mit Reiki Krebs heilen aber bei Herpes hilft es nicht ? oder weis wer was mann dagegen nehmen kann das mann es aus dem Körper bringt ? Katzenkralle ist gut aber 1 mal im Jahr hab ich es für trozdem 3 tage bekommen obwohl ich es täglich nehme. Jetzt hateb ich mir Cordioxid kurz CDL be...
von Gery48
09.12.2020, 15:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Grauer drehender fleck im rechten auge
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Grauer drehender fleck im rechten auge

Habe ich seither als ich 3 auge öffnen wollte 60 Prozent jist es etzt offen was kann ich machen
von Gery48
11.10.2020, 20:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Herzblockade lösen
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Re: Herzblockade lösen

Danke Euch

Viel Licht und Liebe Euch Gerald
von Gery48
10.10.2020, 18:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Herzblockade lösen
Antworten: 4
Zugriffe: 1974

Herzblockade lösen

Hallo

Wie kann ich mit Reiki Blockade im Herzen lösen.
verspüre einen leichten Druck sowie eine Enge und Angst vor Zwischenmenschlichen Herzbeziehungen

lg Gerald
von Gery48
03.10.2020, 20:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Re: Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?

Das stimmt was du schreibst normalerweise ist das Gefühl und der Verstand 50% /50% bei mir wars so ich hatte 75% Verstand und 25% Gefühl aber nicht meine sondern die von Anderen wo ich mir dann das beste heraussuchte ,ich orientierte mich an anderen Menschen ich beobachte sie immer. Jetzt habe ich d...
von Gery48
03.10.2020, 00:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Kann ich mit Reiki auch Erlerntes Übertragen und wie lang dauert es bis es wirkt ?

Hallo Kurz zu mir bin jetzt 48 jahre ,habe mit 5 jahren eine Person 1 Stunde lang beobachtet wie sie gestorben ist , und dann einen schwehren Schock erlitten .Vor ca 18 jahren habe ich meine Reiki Einweihung bekommen , und nur den ersten Grad , aber vieles Probiert und mir vieles selber gelernt. Ich...