Die Suche ergab 2 Treffer

von Dhyani
14.07.2020, 21:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Konzentration bei Fernreiki
Antworten: 7
Zugriffe: 2691

Konzentration bei Fernreiki

Hallo ihr Lieben, ich habe schon die Suche bemüht, jedoch bin ich nicht so recht fündig geworden zu meiner Frage. Ich habe seit ca. 2 Monaten den 2. Reiki Grad und versuche mich seitdem auch mit Fernreiki, da ich meiner Familie und Freunden, die es nötig haben, gern Energie senden möchte. Das Feld a...
von Dhyani
14.07.2020, 20:36
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288305

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo ihr Lieben! Nach einigen Wochen interessierten Mitlesens habe ich mich nun angemeldet und möchte Hallo an alle sagen. Ich bin weiblich, 39 Jahre, habe den 1. Grad Ende 2017 absolviert. War anfangs sehr dabei, dann ist es etwas in Vergessenheit geraten. Seit Anfang des Jahres bin ich (mal wiede...