Die Suche ergab 2 Treffer

von Koontz
11.11.2019, 21:57
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91978

Re: Reiki-Forum News

Auch wenn ich jetzt erst hier her gelangt bin möchte auch ich Dir danken. Habe etwas abseits der großen Netzwerke gesucht und mein Weg hat mich hier her geführt.
Danke, dass ich noch eine Weile hier sein darf 🤗
von Koontz
11.11.2019, 16:48
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283634

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo. Ich bin Andrea, 39, aus Regensburg. Mit der Reiki Energie spiele ich eigentlich schon seit meiner Kindheit, nur wusste ich bis vor ein paar Jahren nicht, was diese Energie ist und wie ich diese nutzen kann. Habe mittlerweile den 2. Grad und es macht rießen Spaß. Seid hiermit alle herzlich von...