Die Suche ergab 7 Treffer

von Kontiniuum
19.08.2019, 18:54
Forum: Offtopic
Thema: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Re: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer un

Sorry, ich sehe hier keine Zusammenhänge mit Verschwörungstheorien oder gar Hitler. Der Kammerton wurde über die Jahrhunderte immer weiter nach oben verschoben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton - die erste Festlegung war 1788 bei 409 Hz. Wie ihr meint :-) Ihr seit´s alle euren Schicksa...
von Kontiniuum
19.08.2019, 18:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Reiki?
Antworten: 20
Zugriffe: 4799

Re: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Rei

hallo "reiki-kanji" IN diesem Roten Buch sind NUR die Wichtigsten Reiki Symbole die genutzt werden darinnen, andere Meister um deren Ego zu erhöhen, erfanden weitere oder nahmen die Originellen und zeichneten sie dann Spiegelverkehrt herum auf für deren Schüler, das wäre so, als würdest Du...
von Kontiniuum
16.08.2019, 18:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Reiki?
Antworten: 20
Zugriffe: 4799

Re: Welche Bücher für traditionelles unverfälschtes Usui Rei

Ich würde dir dieses Buch empfehlen, das alle Originellen Reiki Symbole besitzt wie sie an Usui gegeben wurden,. Es zeigt auch an, wie sie geschrieben werden und sehr vieles mehr. "Das große Buch der Reiki-Symbole: Die spirituelle Tradition der Symbole und Mantras des Usui-Systems der Natürlich...
von Kontiniuum
16.08.2019, 17:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nach Einweihung verstärkte Gefühle
Antworten: 10
Zugriffe: 2981

Re: Nach Einweihung verstärkte Gefühle

hallo "Whitemagic", Ich bin nach noch in der Nachglühphase meiner Einweihung. Mein erster Reiki Austausch ist noch ein paar Tage hin. Daher wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Bedeutet was? Das Du die Einweihung bekammst oder dich mit jemanden "gegenseitiges" Reiki zuges...
von Kontiniuum
16.08.2019, 13:15
Forum: Offtopic
Thema: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...

Hallo Meine Lieben Forianer, Reikianer, Wusstet Ihr das Selbst wenn man zum Reikianer wird, werden tut und geworden ist und auch dass Reiki einem/einer denn Seelischen Geistigen Körper zu reinigen begann, das wir trotzdem, wer darüber nicht im Klaren ist, NICHT so REIN sind wie wir es SEIN sollten??...
von Kontiniuum
16.08.2019, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: Live Web Cams von Haustieren, Pferdeweiden bis Wilden Tieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2047

Live Web Cams von Haustieren, Pferdeweiden bis Wilden Tieren

Hallo Liebe Foris Reikianer und andere System Heiler, Ich bin noch Neu hier, wie man an Meinen Beitragszahlen erkennen kann,... aber was ich vor allem toll und schön finde, ist es an Orten zu sein die weit in den Fernen liegen, wie in anderen Ländern um Tiere zu beobachten die vielleicht sich selber...
von Kontiniuum
15.08.2019, 17:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich eine ganz neue Erfahrung mit Fernreiki gemacht. In der Regel werden meine Hände, wenn ich jemanden direkt oder mit Fernreiki behandle sehr warm. Nun hat mich eine Freundin gebeten, ihr im Urlaub Reiki zu schicken, weil sie seit einiger Zeit Probleme mit dem N...