Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikeder
13.04.2019, 18:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
Antworten: 41
Zugriffe: 12716

Re: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln

Oha da bin ich der erste in meiner Linie Ich habe reiki für mich selbst gefunden und entwickelt. Erst wußte ich nicht was es ist oder wie man es nennt was ich da für mich gefunden habe Bis mir eine mir bekannte Meisterin in einem Gespräch sagte das es reiki sei was ich da praktizierte. Anfänglich wa...
von Mikeder
13.04.2019, 17:56
Forum: Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Hallo an alle

Hallo ich bin mikeder Zuerst einmal bitte ich um Nachsicht für meine Rechtschreibschwäche. So Ich bin 49 und wohne auf dem Land im Norden. Ich bin aus mir selbst heraus zu reiki gekommen. Ich weiß das das durchaus weder üblich noch recht gern gesehen ist. Und doch ist es so. Irgendwann spürte ich ei...
von Mikeder
13.04.2019, 17:45
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286378

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo zusammen Erstmal erwas wichtiges. Ich habe eine Rechtschreibschwäche, daher bitte ich um etwas Nachsicht. Okay Ich bin 49 und wohne auf dem Land. Ich bin, vermute ich recht ungewöhnlich zu reiki gekommen. Irgendwann spürte ich eine Energie in mir die mir fremd erschien und ich begann sie mir n...