Die Suche ergab 13 Treffer

von HarMoni
12.07.2020, 20:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich wegen dieses Artikels angemeldet. Ich habe relativ frisch den Meistergrad, ohne jedoch entgeltlich zu praktizieren. Bei mir werden die Hände immer dann warm, wenn beim Fernreiki der/die Empfänger/in einen Energieschub im Sinne CR sucht. Kalt wird e...
von HarMoni
12.07.2020, 20:16
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Hallo, Wenn du deiner Freundin sendetest, WO befand Sie sich in diesem Moment?? Sie war im Urlaub aber Wo in diesem Moment? Vielleicht befand Sie sich ja im Wasser z.B. Leider habe ich erst jetzt wieder hier hereingeschaut, weil mir das Thema selbst nicht mehr wichtig erschien. Ich habe es einfach ...
von HarMoni
28.05.2020, 16:57
Forum: Community
Thema: PNs nicht löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Re: PNs nicht löschbar

Hi Kanji,
ich habe dasselbe Problem und es auch schon Ende April gemeldet.
Allerdings habe ich seitdem noch nicht wieder versucht, ob es jetzt klappt. Scheint ja noch immer aktuell zu sein.

LG Harmoni
von HarMoni
22.05.2020, 16:00
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Danke schön Kanji, hab ich notiert
LG
von HarMoni
30.12.2019, 16:01
Forum: Offtopic
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2514

Re: Jahreswechsel

Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich an alle weitergeben möchte
Kommt gut ins Neue Jahr. Viel Glück und vor allem Gesundheit
Liebe Grüße
von HarMoni
17.12.2019, 14:03
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Traditionslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Re: Traditionslinie

Hallo Kanji, danke für deine Antwort

Mit der von dir erwähnten Meisterlinie und spiritueller Linie konnte ich jetzt auch etwas anfangen und im Netz nachsehen.
Das macht jetzt auch mehr Sinn!

Ich wünsche dir und allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
LG HarMoni
von HarMoni
11.12.2019, 18:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Traditionslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1684

Traditionslinie

Hallo zusammen,

meine damalige Reiki-Lehrerin erwähnte mal, dass sie Reiki-Lehrerin mit Traditionslinie ist. Kann mir jemand sagen, was das genau ist? Herzlichen Dank für eure evtl. Antwort
Liebe Grüße
von HarMoni
30.10.2019, 15:33
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schmuck ablegen bei Reiki?
Antworten: 22
Zugriffe: 8374

Schmuck ablegen bei Reiki?

Hallo Emilie, ich wundere mich gerade, dass man eine Uhr umbehält, wenn man sich Reiki gibt. Hast du das anders gelernt? Wenn ich zu unserem Reiki-Anwendertreff gehe, legen auch alle anderen ihren Schmuck, Brillen und Uhren ab... Aber das nur nebenbei. Das ist hier ja eigentlich auch nicht das Thema...
von HarMoni
20.05.2019, 12:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Danke für eure Beiträge Ich habe auch mit meiner Reiki-Lehrerin über diesen Fall gesprochen, Kanji, und die meinte auch, dass es mit der Einstellung meiner Freundin zusammen hängen kann. Sie steht nämlich der Esoterik gegenüber sehr skeptisch gegenüber. Außerdem hatte ich große Sorgen, als ich sie b...
von HarMoni
03.05.2019, 14:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Auch dir ganz herzlichen Dank, Frank. Ich bekomme immer wieder die Bestätigung, dass ich mit Fernreiki mehr erreichen kann, als mit der persönlichen Behandlung. Irgendwie habe ich da noch einen besseren Draht zur Energie. Vielen Dank auch für den Tipp, mich über Byosen zu informieren. Gerade haben i...
von HarMoni
30.04.2019, 12:28
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

Re: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Hallo kleine,

ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Du hast mir damit wirklich eine Sorge genommen.
Und da es meiner Freundin wohl immer noch gut geht, ist es wohl wirklich nichts Besorgnis erregendes.
Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
HarMoni
von HarMoni
29.04.2019, 14:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3526

plötzlich kalte Hände bei einer Fernreiki-Behandlung

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich eine ganz neue Erfahrung mit Fernreiki gemacht. In der Regel werden meine Hände, wenn ich jemanden direkt oder mit Fernreiki behandle sehr warm. Nun hat mich eine Freundin gebeten, ihr im Urlaub Reiki zu schicken, weil sie seit einiger Zeit Probleme mit dem Na...
von HarMoni
17.06.2018, 16:27
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283486

Liebe Reiki-Interessierte

ich freue mich, euch endlich gefunden zu haben. Seit einigen Jahren lebe ich nun mit Reiki und bin damit sehr glücklich. Allerdings gibt es in meiner Umgebung keine Reiki-Treffs, die für mich richtig sind bzw. regelmäßig stattfinden. Deshalb kommt mir dieses Forum gerade recht, um mich mit euch ausz...