Die Suche ergab 11 Treffer

von Stumpi
20.07.2020, 16:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Konzentration bei Fernreiki
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Konzentration bei Fernreiki

Hallo Kleine
Ich danke dir fürs zurückschreiben.
Gruss Stumpi
von Stumpi
20.07.2020, 15:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Konzentration bei Fernreiki
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Konzentration bei Fernreiki

Hallo Kleine
Meist Du mich?
von Stumpi
14.07.2020, 20:55
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 286493

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Ich würde mit den beiden Reiki Lehrer nochmals Kontakt aufnehmen. Ich Du hast es verdient, Unterlagen zubekommen.Denn Du hast ja den 2.Reiki-grad. Wenn Sie nicht wollen.dann würde ich mir einen anderen Reiki-Meister und Ihm/Ihr das erzählen. Sie/Er gibt dir sicher Unterlagen.und erklärt Dir al...
von Stumpi
06.07.2020, 21:14
Forum: Community
Thema: Hallo an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: Hallo an alle

Das heisst ich soll weiter machen.das ich an die Person denke.
Ich danke Euch für denn Typ.
Gruss Stumpi
von Stumpi
01.06.2020, 14:00
Forum: Community
Thema: ReikiCon 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: ReikiCon 2020

Lieber Frank
Danke vielmals.Für die Info.
Gruss Stumpi
von Stumpi
01.06.2020, 13:35
Forum: Community
Thema: ReikiCon 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: ReikiCon 2020

Hallo Frank
Ich danke Dir für die Info.Dann ist heute Abend ein ReikiCon wo live stand findet.
Ich danke Dir
Gruss Stumpi
von Stumpi
01.06.2020, 13:05
Forum: Community
Thema: ReikiCon 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: ReikiCon 2020

Hallo Ihr Lieben
Ich danke Dir für die Info,das es 18.00Uhr stand findet.
Ich habe da noch eine Frage wo kann ich das nachschauen was gestern war.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Stumpi
von Stumpi
31.05.2020, 15:05
Forum: Community
Thema: ReikiCon 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: ReikiCon 2020

Hallo Ihr Lieben
Ich danke euch für den Hinweis.Aber ich kann nicht jeden Morgen am 6.00uhr aufstehen.
Meine frage ist deshalb gibt es eine Aufzeichnung die ich später ansehen kann?
Vielen Dank
Gruss Stumpi
von Stumpi
12.02.2018, 15:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Kristall-Zauberstab
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Re: Reiki-Kristall-Zauberstab

Hallo lieber Lehrling
Vielen Dank für denn Typ und für dass nachschauen.
ich grüsse Dich Barbara
von Stumpi
11.02.2018, 22:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Kristall-Zauberstab
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Re: Reiki-Kristall-Zauberstab

Ich habe es Hier gelesen.Ich bin mir nicht mehr sicher ob gestern oder vorgestern. Ein Reiki-Kristall-Zauberstab braucht man für Man kann mit ihm energetische Clearings, Ying-und Yang-aufladungen und Schutzfelder erzeugen und er ist mit einem besonderen einweihung durch Mutter Erde eingeweiht,mit de...
von Stumpi
11.02.2018, 22:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Kristall-Zauberstab
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Reiki-Kristall-Zauberstab

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe da mal eine frage. Ich habe mal gelesen dass es ein Reiki-Kristall-Zauberstab.Gibt es sowas wirklich und wenn ja.Wo bekomme ich Ihn.Ich wohne in der Schweiz.Oder kann auch einen Kristall nehmen und ihn mit Reiki aufladen.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.Gr...