Die Suche ergab 2 Treffer

von EifelReiki82
27.11.2017, 14:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fragen zur Meisterausbilung
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Re: Fragen zur Meisterausbilung

@Frank
ja der bin ich :-)

Stehe mir wahrscheinlich grade selber im Weg und traue mich nicht die nächsten Schritte zu machen. Das Buch mit den Reiki Symbolen habe ich mir gekauft und bald "durchgearbeitet".

Auch an Emilie nochmal vielen Dank für den Tipp.

Lieben Gruß
Michael
von EifelReiki82
17.10.2017, 17:00
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fragen zur Meisterausbilung
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Fragen zur Meisterausbilung

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und stöbere schon ne Weile mal rum. Jetzt habe ich eine Frage die ich aber auch schon bei Facebook mal gestellt habe. Ich bin schon seit ein paar Jahren Reiki Meister (ohne Lehrer) aber habe kaum bis garnicht mit dem Meister-Symbol gearbeitet. Ich habe ...