Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobias.S
20.10.2017, 18:41
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3589

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Emilie,

Damit meinte ich das Nur eventuell die energie verstärken könnte und mehr darüber erfahren würde !

Vielleicht solltest du mal länger darüber nachdenken wie man was meinen könnte und sich alles durchlesen ( nennt man auch Textverständnis ) :lol: :lol:
von Tobias.S
20.10.2017, 14:57
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3589

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Nur, Es freut mich das du diese Erfahrungen gemacht hast. Ich kann dir nur raten es wirklich täglich zu nutzen und dich ganz bewusst mit Reiki zu verbinden. Viellicht wäre ja der Erste Reiki grad was für dich .... Ganz egal ob wie oder was, Vertraue dir selber und der Energie mir der du arbei...
von Tobias.S
20.10.2017, 00:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3589

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Emilie, Selbstverständlich bedeutet es das ... Reiki ( lebensenergie ) kann auch ohne einweihung genutzt werden ! ob jetzt in den maßen wie mit einer sei jetzt mal dahin gestellt!! Trotzdem ist es Reiki, es ist trotzdem Lebensenergie auch als nicht eingeweihte wären wir trotzdem von ihr umgeb...
von Tobias.S
17.10.2017, 19:16
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288300

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo ihr Lieben, Ich wollte die zeit mal nutzen und mich ebenfalls bei euch vorstellen. :engel: Mein Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt. Reiki hat mich schon immer fasziniert und jene die Behaupteten diese weitergeben zu können. So habe ich mir meine erste Reiki behandlung bei einem Medium g...
von Tobias.S
16.10.2017, 21:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung
Antworten: 13
Zugriffe: 3589

Re: Zugang zur "Universellen Lebensenergie" ohne Einweihung

Hallo Nur, Reiki ist nichts in das man ´´Unbedingt´´ eigeweiht werden muss. Reiki bedeutet übersetzt ja einfach ( Universelle Lebensenergie ) diese umgibt uns jederzeit ... wir atmen sie und sie versorgt uns rund um die Uhr mit ihrer kraft. Jeder hat diesen Kanal um reiki zu nutzen, bei vielen Mens...