Die Suche ergab 4 Treffer

von Gadelica
10.09.2017, 22:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Meister, kosmische Energien und Reiki ☆
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

Re: Spirituelle Meister, kosmische Energien und Reiki ☆

Jeder Mensch ist ein Individuum und somit auch für seine Energiearbeit verantwortlich. Wir essen ja auch nicht alle das gleiche oder wir können nicht alle Gitarre spielen, vielleicht ein bisschen der eine und dann gibt es die herausragenden Gitarrenspieler. So setzt jeder seine Gaben ein mit dem wo ...
von Gadelica
10.09.2017, 22:39
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287904

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Auch an dich ein herzliches Dankeschön :D
von Gadelica
07.09.2017, 20:32
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287904

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Vielen Lieben Dank :D
von Gadelica
06.09.2017, 21:35
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287904

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Wünsche einen schönen Abend miteinander. Freue mich ein freundliches, familiäres Reikiforum gefunden zu haben. Zur mir, ich arbeite mit Reiki schon über 11 Jahre, hatte davor eine Ausbildung zur keltischen Schamanin und Kartenlegerin mit verschiedenen Karten. Beschäftige mich mit Ruten gehen (Schlaf...