Die Suche ergab 30 Treffer

von lichtfluss
08.07.2008, 00:14
Forum: Alternative Methoden
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 28
Zugriffe: 19449

Ich benutze es auch regelmässig bei allem, was mit Bakterien, Viren etc zu tun haben könnte. Die Wirkung ist wirklich toll. Auch bei meinen Tieren hilft es in jeglicher "Notlage" bestens. Aber man sollte genau schauen, wo man es kauft. Ich beziehe es über eine Internet-Apotheke sehr günstig.
von lichtfluss
09.12.2007, 13:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Naturtalente
Antworten: 1
Zugriffe: 1546

Naturtalente

Hallo! Vor Kurzem ist mir was merkwürdiges passiert. Ich habe für eine gute Bekannte ein Reiki-Depot angelegt, weil es ihr momentan nicht so gut ging und sie mich darum gebeten hat. Nun schrieb sie mir, dass sie das Gefühl hätte, sie könne ohne Einweihung Reiki weitergeben?? Einbildung oder gibts so...
von lichtfluss
31.07.2004, 15:24
Forum: Alternative Methoden
Thema: Reiki und Bachblüten?
Antworten: 37
Zugriffe: 9260

Bachblüten und Reiki

meiner Meinung nach lassen sich beide sehr gut miteinander verbinden. Ich habe es selbst ausprobiert und arbeite auch bei Tieren sehr gut damit.

Liebe Grüße Susanne
von lichtfluss
28.07.2004, 17:55
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche im web japanische Schriftzeichen ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2581

Suche im web japanische Schriftzeichen ....

in form von gifs für die worte: Glaube Liebe Hoffnung.

Wer hat eine Idee oder sogar einen Link wo ich mir diese Schriftzeichen herunterladen kann?

Liebe Grüße lichtfluss
von lichtfluss
25.03.2004, 16:37
Forum: Alternative Methoden
Thema: Reiki und Bachblüten?
Antworten: 37
Zugriffe: 9260

Bachblüten und Reik oder Bachblüten und Homöopathie

Ich kann dazu aus vielen Erfahrung (Tierheilpraktik) berichten, dass sich weder Bachblüten mit Reiki noch mit Homöopathie überlagern. Auch bei Hochpotenzen habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Es kommt immer drauf an, welche homöopathischen Mittel gegeben werden. Bei denen, die auch für die Psych...
von lichtfluss
16.02.2004, 18:21
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Erkältung und Reiki
Antworten: 13
Zugriffe: 3559

Reiki bei Erkältung

Hallo Mariechen! Ich habe mir während meiner letzten Erkältung Reiki aufs Gesicht (Nebenhöhlen) und die Ohren gegeben. Bei Bronchitis direkt auf den Hals und Lungen. Von einigen guten Freunden habe ich mir dann auch noch Fernreiki zukommen lassen. So schnell war ich die Geschichte nie vorher los. Li...
von lichtfluss
09.02.2004, 21:43
Forum: Community
Thema: Chat Probleme Server stürzt immer wieder ab
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Chat Probleme Server stürzt immer wieder ab

.......bitte prüft das mal nach. Danke Gruss lichtfluss
von lichtfluss
06.01.2004, 10:03
Forum: Community
Thema: Themen-chats
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Themen-chats

Hallo, ich bin seit einiger Zeit regelmässig im Chatraum anwesend. Von den verschiedenen Themenchats habe ich allerdings noch nichts gesehn. Auch nicht zu den angegebenen Uhrzeiten. Woran liegts?

Licht und Liebe

lichtfluss
von lichtfluss
05.01.2004, 15:52
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72356

Bei Erkältungskrankheiten......

ich trinke bei Erkältung jeden abend Holunderblütentee.. die Blüten gibts in der Apotheke. Oder Holundersirup im Einzelhandel Schmeckt auch ganz gut. Man fängt tierisch an zu schwitzen und bringt so die Bakterien raus. Gegen Schnupfen und Heiserkeit hilft Himalaya-Salz. Man inhaliert es in einem Bad...
von lichtfluss
05.01.2004, 15:44
Forum: Alternative Methoden
Thema: Arztbesuch, Quartal, 10 Euro ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7126

10 Euro zahlen.........

chronisch kranke sind soviel ich weiss von der zahlung befreit. Tip von mir: schaut auf den Seiten Eurer Krankenkasse nach... da sollte es eigentlich genau stehen.

licht und liebe in diesen grauen Tagen

lichtfluss
von lichtfluss
24.12.2003, 15:42
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-chat bei AOL
Antworten: 21
Zugriffe: 5689

Silvester im Chat...

alle die Silvester zuhause bleiben sind herzlich eingeladen im Reikichat vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch in 2004

Licht und Liebe

Lichtfluss
von lichtfluss
24.12.2003, 15:34
Forum: Offtopic
Thema: frohe weihnachten
Antworten: 35
Zugriffe: 5742

Frohes Fest mit viel Licht und Liebe.......

auch ich wünsche allen Foren- und Chatteilnehmern ein frohes Fest voller Liebe und Licht.

Euer Lichtfluss
von lichtfluss
11.12.2003, 15:56
Forum: Community
Thema: Themen im Chat
Antworten: 103
Zugriffe: 32171

Thema für einen Themenchat.........

Ich würde gerne über Reiki mit und für Tiere(n) chatten mit Reikianern die es regelmässig bei ihren und anderen Tieren anwenden. Donnerstags abends ab 20 Uhr wäre mir persönlich ganz recht, es geht nach Absprache auch an anderen Tagen.

Liebe Grüße lichtfluss
von lichtfluss
10.12.2003, 22:28
Forum: Alternative Methoden
Thema: Akupressur
Antworten: 28
Zugriffe: 5875

Buchtipp für Akupressur

Ein sehr gutes anschauliches Buch ist auch: Akupressur Heilung auf den Punkt gebracht! von Dr. Franz Wagner
Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 3774241724 kostete damals knapp 20 DM

Ich benutze es fast täglich.

Gruß lichtfluss
von lichtfluss
09.12.2003, 18:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: In welcher Form nehmt ihr Energien wahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 4523

Ich bin zwar noch nicht lange eingeweiht, habe allerdings auch bei den Behandlungen die Augen geschlossen und "sehe" dann verschiedene Färbungen, meistens weiss, knallrot und rosa-lilatöne. Seltener auch blau und grün. Ansonsten kann ich leider noch nichts feststellen. Gruß lichtfluss
von lichtfluss
04.12.2003, 09:58
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-chat bei AOL
Antworten: 21
Zugriffe: 5689

Hallo Husky!

Wenn Du bei AOL selbst warst, weisst Du vermutlich auch, dass die in Techpro grundsätzlich mit ausweichenden wenn nicht sogar total bescheuerten Antworten kommen. Zu dem Problem hier sagte man mir.... aufgrund technischer und organisatorischer Probleme könne es zu diesem Fehler kommen. BLABLABLA.......
von lichtfluss
03.12.2003, 11:20
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-chat bei AOL
Antworten: 21
Zugriffe: 5689

@löwenherz

Hallo Frank,

ich muss mich über internetexplorer hier einloggen, direkt über aol gehts nicht. Woran das liegt, weiss ich nicht.

Gruß Lichtfluss
von lichtfluss
03.12.2003, 00:51
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-chat bei AOL
Antworten: 21
Zugriffe: 5689

Reiki-chat bei AOL

Hallo allerseits!

Ich würde gerne bei AOL einen eigenen Reiki-Chatraum eröffnen. Gibt es hier Leute, die sich mir anschliessen würden? Ich dachte an einen bestimmten Tag in der Woche. Vorschläge dazu nehme ich gerne an....

Liebe Grüße

Lichtfluss (Susanne)
von lichtfluss
27.11.2003, 14:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: traurig
Antworten: 38
Zugriffe: 6786

Kämpfe nicht dagegen an....

Hallo, auch ich habe schon jemanden "verloren". Aber hat man den geliebten Menschen wirklich "verloren? Ich denke: nein. Denn verloren ist nur, wer vergessen wird. Und Du vergisst nicht!!! Die Seelen unserer Verstorbenen sind immer bei uns, und es ist nicht schlimm, zu trauern, auch n...
von lichtfluss
24.11.2003, 21:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man an Gott oder Engel glauben .....
Antworten: 20
Zugriffe: 3632

@ sachit

Hallo Sachit, nein, sicher werde ich mich nicht umstellen, da ich eben nix mit dieser Art von "Glauben" anfangen kann, und natürlich lasse ich jedem den Glauben, der ihm persönlich was bringt. Ich wollte einfach nur mal sehn, was hier so im allgemeinen mit dem Thema verbunden wird. Ich dan...
von lichtfluss
24.11.2003, 18:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Muss man an Gott oder Engel glauben .....
Antworten: 20
Zugriffe: 3632

Muss man an Gott oder Engel glauben .....

Eine Freundin war heute bei mir und wir unterhielten uns über Reiki. Wie das so ist haben wir natürlich unterschiedliche Meinungen über das wie und warum... Sie "arbeitet" mit dem Glauben an Gott und Engel... ich glaube und weiss, dass irgendwo über mir unsichtbare Energien am Arbeiten sin...
von lichtfluss
23.11.2003, 02:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Angst/Trauer seit letzter Reikibehandlung. Brauche Euren Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 2782

Liebe Dani, ich denke, du bist mit deiner Selbsteinschätzung der Lösung garnicht so weit weg. Möglicherweise ist deine verstorbene "Freundin" Dein Schutzengel, der sich dann angesprochen fühlt, wenn Du im Unterbewusstsein Angst um einen geliebten Menschen hast. Wie z.B. um Deinen Mann, wen...
von lichtfluss
23.11.2003, 02:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Migräne
Antworten: 22
Zugriffe: 8931

Amethyst hilft

Hallo :-) Ich trage auch eine Amethystkette auf dem Kehlkopfchakra, wenn ich merke dass ich Migräne bekomme. in 99,9%der Anfälle hilft es. Versuche es doch einfach mal. Liebe Grüße Susanne (lichtfluss) Gerade heute hatte ich auch wieder einen leichten Anfall, der gleich mit Reikientspannung und Amet...
von lichtfluss
21.11.2003, 18:52
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: In Sachen Oliver Shanti
Antworten: 68
Zugriffe: 38196

@lotussonne

Hallo Lotussonne, nein, ich habe danach die cd nicht mehr gehört, hatte aber schon mehrfach titel mitbekommen bei verschiedenen Freunden. Da wusste ich allerdings noch nicht dass es sich bei der Musik um O. Shanti handelte und erst durch die Erzählung meines Erlebnisses kam dann heraus, dass sie die...
von lichtfluss
21.11.2003, 15:47
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: In Sachen Oliver Shanti
Antworten: 68
Zugriffe: 38196

Nun weiss ich, warum ich mit O.Shanti nix anfangen kann.....

Vor einiger Zeit wollte mir jemand eine Entspannungsmusik von Oliver Shanti zur Verfügung stellen. Ich nahm sie in die Hand und warf sie gleich darauf unbeabsichtigt auf den Boden. Genaugenommen war mir, als würde sie mir die Hand verbrennen. Wenn ich nun diesen Threat lese, wird mir klar warum........