Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferdinande
23.05.2017, 14:25
Forum: Suche und Biete
Thema: Reikitreffen in Iserlohn
Antworten: 0
Zugriffe: 2403

Reikitreffen in Iserlohn

Ich hätte gerne wieder mehr Austausch zum Thema Reiki. Wir hatten hier mal Treffen und auch einen Stammtisch aber das ist eingeschlafen. Jetzt würde ich gerne wieder neu anfangen, vielleicht finden sich ja Interessenten. Das kann gerne bei mir oder auch anderswo stattfinden. Liebe Grüße Ferdinande
von Ferdinande
23.05.2017, 14:22
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287966

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Vielen Dank, Lehrling und Nimue.


Ich war die letzten Wochen so beschäftigt, dass ich gar nicht mehr hier reingeschaut habe.


Liebe Grüße


Ferdinande
von Ferdinande
13.04.2017, 14:03
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287966

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Ich bin auch neu hier, ich habe mich diese Woche angemeldet und bin noch dabei, mich zurechtzufinden. Reiki praktiziere ich seit einigen Jahren, es gab hier auch mal eine Gruppe, die sich ab und zu getroffen hat, aber irgendwie hat sich das inzwischen verlaufen, und Austausch ist ja auch nett. Liebe...