Die Suche ergab 75 Treffer

von angeo
29.04.2013, 10:10
Forum: Offtopic
Thema: Namaste und An´Anasha die Bedeutung dafür
Antworten: 4
Zugriffe: 7872

Re: Namaste und An´Anasha die Bedeutung dafür

Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Wort An 'Anasha eine Bezeichnung für eines der Kristalle der Kryonschule ist, dort "kreiert" wurde und in Dankbarkeit übersetzt wurde.
LG Angeo
von angeo
14.03.2013, 01:12
Forum: Offtopic
Thema: Der neue Papst ist gewählt/ Papst dankt ab
Antworten: 159
Zugriffe: 21452

Re: Der neue Papst ist gewählt/ Papst dankt ab

wieder so ein alter mann...
von angeo
04.03.2013, 10:21
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Re: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?

@ sister: Moin Moin, ja im Kindle sind auch Fotos drinne. Wird aber ne Weile brauchen, das austauschen, mein Schulenglisch ist auch schon ne Weile her ;) @Spiralfrau: Wenn du das Buch am PC liest kannst du das jeweilige Wort markieren, es öffnet sich ein fenster und du kannst dann über den menüpunkt...
von angeo
03.03.2013, 11:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Re: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?

Man kann übrigens auch bei Google Books reinlesen ;)
von angeo
02.03.2013, 21:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?
Antworten: 43
Zugriffe: 10645

Re: Morihei Tanaka - Usuis Lehrer?

Habs mir gerade für den Kindle gekauft, bin mal gespannt.
LG Angeo
von angeo
18.01.2013, 11:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ausschlag unter rechtem Auge
Antworten: 13
Zugriffe: 21386

Re: Ausschlag unter rechtem Auge

Naja, wenn zum Beispiel eine Pflanze Parasiten hat dann stärke ich ja auch eher ihre Wurzeln mit Reiki, statt die Parasiten auf den Blättern mitzuversorgen, jedenfalls habe ichs so gelernt.
LG Angeo
von angeo
16.01.2013, 11:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ausschlag unter rechtem Auge
Antworten: 13
Zugriffe: 21386

Re: Ausschlag unter rechtem Auge

Und ich würde auf keinen Fall Reiki direkt auf den Ausschlag geben, sondern entweder intuitiv die Hände eine Stelle am Körper finden lassen oder auf die Thymusdrüse um das Immunsystem zu stärken. Denn den Viren eine Portion Reiki zukommen zu lassen finde ich kontraproduktiv.
LG Angeo
von angeo
13.01.2013, 21:29
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ausschlag unter rechtem Auge
Antworten: 13
Zugriffe: 21386

Re: Ausschlag unter rechtem Auge

In eine Uni-Hautklinik gehen, finde es sieht sehr nach Herpes aus und das wäre nicht witzig, wenn dein Auge befallen ist.
LG Angeo
von angeo
14.01.2012, 17:24
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Interview von Phyllis mit Frank
Antworten: 15
Zugriffe: 6182

Re: Interview von Phyllis mit Frank

Fein, heute läufts, Danke!
LG Angeo
von angeo
14.01.2012, 00:47
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Interview von Phyllis mit Frank
Antworten: 15
Zugriffe: 6182

Re: Interview von Phyllis mit Frank

Ich bin zu blöd, finde es nicht ?
LG Angeo
von angeo
04.01.2012, 14:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Krisen (Dunkle Nacht der Seele)
Antworten: 36
Zugriffe: 12978

Re: Spirituelle Krisen (Dunkle Nacht der Seele)

Aus dem was ich zitiert habe läßt sich eigentlich schließen, dass du nicht so genau weißt was du willst. Ich habe den Thread schon aufmerksam gelesen und mich die ganze Zeit gefragt was du denn eigentlich wirklich willst. Willst du leben? Am Leben teilhaben? Dann tue es, mit allen Konsequenzen, geh ...
von angeo
03.01.2012, 19:13
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spirituelle Krisen (Dunkle Nacht der Seele)
Antworten: 36
Zugriffe: 12978

Re: Spirituelle Krisen (Dunkle Nacht der Seele)

Und erden tu ich mich auch nicht, weil jede Übung, die mich ins Leben holen könnte sich als falsch anfühlt bzw ein noch nicht zu hören ist. Nur zur Info: Ich habe mir heute Johanniskraut bestellt. Richtige Antidepressiva stossen mich zu sehr ab. Mal sehen, ob mich das ins Leben zurückbringt. Ähm, w...
von angeo
12.12.2011, 13:09
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 16
Zugriffe: 6012

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Nur wenn man täglich eine Stunde nackt die Sonne genießt als Erwachsener bildet man genügend Vit D. Und in unseren Breitengraden hats nicht immer Sonne ;) Sehr gut ist das Buch von Dr.Nicolai Worm - "Heilkraft D", in dem Buch sind auch alle Hinweise auf Einnahmehöhe und Dauer enthalten. Au...
von angeo
01.12.2011, 14:04
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82687

Re: Das Tor zum Himnmel

Liebe Zauberfrau,

diese beiden Daten habe ich noch gespeichert:
2011 22. Dezember 06:30 MEZ
2012 21. Dezember 12:11 MEZ

LG Angeo
von angeo
04.09.2011, 17:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki - Lebensregeln
Antworten: 17
Zugriffe: 4531

Re: Reiki - Lebensregeln

Wie wäre es einfach mit:

Kümmere dich um deinen Ausdruck Gottes?
oder
Kümmere dich darum, wie du Gott durch dich ausdrückst?

Kam mir so beim lesen in den Sinn?

LG Angeo
von angeo
27.08.2011, 23:20
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Karma - Selbstmord???
Antworten: 10
Zugriffe: 4579

Re: Karma - Selbstmord???

Ganz vereinfacht ausgedrückt: Selbstmord bedeutet nicht dass man nun im nächsten Leben dafür büßen muss. Es bedeutet lediglich, dass man seine Aufgabe als beendet betrachtet hat und gegangen ist. Wenn man wiederkommt... dann, um Erfahrungen zu machen, möglicherweise vertiefende, aber nicht als Bestr...
von angeo
24.06.2011, 23:51
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9445

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Eine mutige Frau, diesen Weg öffentlich zu gehn! Und damit zu zeigen das es wichtig ist für sich selbst die Balance zu finden, Balance aller bisherigen Erfahrungen und der kommenden.
Ich wünsche ihr heil zu werden!
Angeo
von angeo
21.06.2011, 21:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ist es schlecht, wenn man bei der Selbstbhdlng nichts merkt?
Antworten: 14
Zugriffe: 3386

Re: Ist es schlecht, wenn man bei der Selbstbhdlng nichts me

Du bist die Schwingung die du gibst!
LG Angeo
von angeo
03.04.2011, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Fukushima heisst ABSCHALTEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Re: Fukushima heisst ABSCHALTEN

Hier ist übrigens das Video, welches Nebelfrau teilweise einstellte, in voller Länge zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs
LG Angeo
von angeo
03.04.2011, 13:48
Forum: Offtopic
Thema: Fukushima heisst ABSCHALTEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Re: Fukushima heisst ABSCHALTEN

Hallo Mel, ja so ähnlich sehe ich das auch, in der Petition steht: "Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die sofortige Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland einzuleiten . Die Laufzeiten sind nicht zu verlängern. Alle Atomkraftwerke sollen zum frühest möglichen Zeitpunkt stillgelegt ...
von angeo
01.04.2011, 14:38
Forum: Offtopic
Thema: Fukushima heisst ABSCHALTEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

Fukushima heisst ABSCHALTEN

Petition: Nukleare Ver- und Entsorgung - Sofortiger Ausstieg aus der Atomenergie vom 12.03.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=17036

LG Angeo
von angeo
19.01.2011, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe bei Neurodermitis
Antworten: 18
Zugriffe: 5009

Re: Hilfe bei Neurodermitis

Tochter einer Verwandten hatte heftigste Neurodermitis und bekam von uns ausser Reiki Grander Wasser zum Baden (Gerät ist bei uns ins Hauswasserwerk integriert). Sie war innerhalb kürzester Zeit frei davon.
LG Angeo
von angeo
24.12.2010, 12:34
Forum: Offtopic
Thema: Ungeliebter Metatron
Antworten: 51
Zugriffe: 12453

Re: Ungeliebter Metatron

Es drängt sich mir beim Lesen der Gedanke auf, ob es sich hier um die Entwicklung eines neuen Massen- Rollenspieles handeln könnte?
Frohe Weihnachten
Angeo
von angeo
14.12.2010, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Ungeliebter Metatron
Antworten: 51
Zugriffe: 12453

Re: Ungeliebter Metatron

Kann ich bitte den Link zur Akasha-Chronik haben?
LG Angeo