Die Suche ergab 3 Treffer

von damensattel
11.02.2017, 10:01
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki hilfe bei prozess
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: reiki hilfe bei prozess

es ist alles gut ausgegangen. hatte zwischenzeitlich angst um meinen bruder, weil er mal knallrot und dann wieder kalkweiss war. zwar muss er einen minimale geldstrafe bezahlen, aber alle anderen anschuldigungen hat der richter als lächerlich zurück gewisen...einer der "zeugen der gegenseite&qu...
von damensattel
02.02.2017, 18:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki hilfe bei prozess
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: reiki hilfe bei prozess

danke für die antworten, denn es stimmt, ich will wirklich neutral sein, es ist crazy, dass so ein sachverhalt überhaupt zugelssen wird, aber das wird schon seinen sinn haben, auch für die nachbarn...ich bin noch nicht so selbstlos zu bitten, dass auch sie zum postiven licht geführt werden. für mich...
von damensattel
01.02.2017, 10:32
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki hilfe bei prozess
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

reiki hilfe bei prozess

hallo und danke für die unkomplizierte aufnahme. mein bruder hat seit jahren krach mit seinen nachbarn, die ihn ständig provozieren (seine tiere ärgern etc). neulich ist er geplatzt und hat in einem wutanfall müll auf ihr land geschmissen, sie haben ihn dabei gefilmt. dass das blöd war, sieht er ein...