Die Suche ergab 4 Treffer

von Cielito
30.01.2017, 20:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109727

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hey Emelie, erschreckend... Absolut! klar speichert man, sowohl bewusst, als auch unbewusst vieles an Wissen ab, auf jeden Fall. In meine Arbeit als (nicht-Reiki-) Lehrerin fließt ja auch vieles von solch gespeicherten Wissen aus anderen Bereichen ein, all dies hat meinen Lehrstil beeinflusst und ke...
von Cielito
29.01.2017, 20:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109727

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hi Emelie, ich kann nur von mir selbst sprechen: ich hatte mich dafür interessiert, überlegt, da mal fortbildungsmäßig was zu testen. Wo ich aber jetzt das alles gelesen habe (sofern ich das richtig verstanden habe, ich bin immer noch fassungslos!)... man soll ja nicht vorschnell urteilen, daher wer...
von Cielito
29.01.2017, 16:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109727

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Verstehe ich das richtig...? Herr L benutzt 2-10% Reiki, 'spickt' Methoden von anderen Geistheilern/Schamanen u.ä. ab, kombiniert das alles mit dem bissl Reiki, begründet damit einen 'eigenen Reiki-Stil' und lässt sich DAS dann als geistiges Eigentum markenrechtlich schützen??? Und damit's nicht so ...
von Cielito
15.01.2017, 16:58
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288093

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hey alle zusammen, nachdem ich schon seit längerem hier stille Leserin bin, dachte ich mir, es ist an der Zeit, mich doch auch mal hier anzumelden. :P Praktiziere Reiki bereits seit einigen Jahren privat, für Mensch und Tier, seit kurzem bin ich Meisterin und überlege, es auch beruflich auszuüben. A...