Die Suche ergab 2 Treffer

von PADAWAN
31.08.2015, 20:50
Forum: Suche und Biete
Thema: Schleswig-Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

Schleswig-Holstein

Hallo!

Ich bin neu im Forum und habe den 2. Grad.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit dem 2. Grad austauschen und ggf. monatliche Treffen mit planen möchten.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :-)

Liebe Grüße,
Padawan
von PADAWAN
31.08.2015, 20:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Heilung des Inneren Kindes
Antworten: 0
Zugriffe: 2355

Heilung des Inneren Kindes

Hallo! Ich bin neu im Forum und habe den 2. Grad. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit dem 2. Grad austauschen und ggf. monatliche Treffen mit planen möchten. Zurzeit beschäftige ich mich mit der Heilung meines Inneren Kindes. Über einen Erfahrungsaustausch freue ich mich sehr Li...