Die Suche ergab 8 Treffer

von Schöngeist
28.09.2019, 13:18
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 93439

Re: Reiki-Forum News

Großartig, lieber Frank, Du hast es geschafft. Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit.

Es es schön, dass es hier weiter geht :applaus:.

LG
Michael/Schöngeist
von Schöngeist
25.04.2019, 13:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109707

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :applaus: .
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Konsequenz.

Herzlicher
Michael/Schöngeist
von Schöngeist
31.01.2019, 06:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2297

Re: Kann man Arthrose mit Reiki lindern?

Ich liege seid letzter Woche im Krankenhaus und mache eine multimodale Schmerztherapie. Ich leide unter stärksten Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Um die Schmerzen zu lindern, werde u.a. mit Akupunktur der TCM behandelt. Mitglieder unserer Reikigruppe schicken mir parallel dazu Fernreiki. Ich habe ...
von Schöngeist
11.07.2017, 09:21
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287887

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Eugene,

herzlich willkommen im Forum :applaus: . Ja, Reiki ist einfach wunderbar. Ich wünsche Dir viel Spaß, Freude und Erfolg auf Deinem Reikiweg. Du wirst hier viele nette Menschen finden.
von Schöngeist
15.11.2015, 13:19
Forum: Community
Thema: Wie erstelle ich eine Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2460

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Hallo Lehrling,

danke, danke für die schnelle Hilfe :applaus: . Jetzt sollte es klappen.
von Schöngeist
15.11.2015, 11:10
Forum: Community
Thema: Wie erstelle ich eine Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2460

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Hallo Michaela,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die FAQ sagt unter "Einstellungen". Aber dort, wie auch unter "Profil", steht alles mögliche aber leider nichts über die Signatur.

Lieben Gruß
Michael
von Schöngeist
15.11.2015, 10:30
Forum: Community
Thema: Wie erstelle ich eine Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2460

Wie erstelle ich eine Signatur

Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich meine Signatur erstellen. Lt. FAQ sollte dies unter Einstellungen möglich sein. Leider habe dort, wie auch über die Suchfunktion, nichts gefunden. Ich kenne mich in Foren nicht aus. Wer kann mir helfen oder einen Tip geben. Mit sonnigen Grüßen aus de...
von Schöngeist
07.11.2015, 10:21
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287887

Auch ich bin neu

Hallo Reikianer, seid einigen Monaten bin ich hier angemeldet - lese die Beiträge voller Interesse und bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich möchte mich jetzt kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich bin 58 Jahre alt. Ich habe den zweiten Grad im Reiki nach Usui und werde Anfang d...