Die Suche ergab 2 Treffer

von monalisa
01.07.2015, 22:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Implantate in der Aura
Antworten: 7
Zugriffe: 3371

Re: Implantate in der Aura

Danke für eure Tips und Antworten. Das hat nichts mit Reiki zu tun, okay. Macht man mit Reiki nicht auch Aurareinigung? Na ja, muß halt weitersuchen. Ich habe schon einiges ausprobiert, Geistheiler, Magier, und demnächst versuch ich noch anderes. Da hab ich mir ja was schönes eingehandelt. Dachte au...
von monalisa
29.06.2015, 12:38
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Implantate in der Aura
Antworten: 7
Zugriffe: 3371

Implantate in der Aura

Hallo zusammen liebe Experten, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr jemanden Kompetenten wißt oder ähnliches. Wie der Betreff schon hinweist, ich habe astrale Implantate in die Aura gesetzt bekommen, von einer Person. Es sind mehrere und sie sind sehr s...