Die Suche ergab 6 Treffer

von lila
18.09.2015, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Musikalische Highlights..
Antworten: 110
Zugriffe: 26635

Re: Musikalische Highlights..

mel25 hat geschrieben:Man achte auf die geniale Stimme und die harmlos-verschmitze Mimik des Pfarrers ;-)

Viel Spaß :daumen:

Das ist ein wirklich sehr berühendes Video.


Auch der Cup Song hat mir sehr gut gefallen. Schön, das Miteinander der Menschen in so außergewöhnlichen Formaten zu sehen!
von lila
18.09.2015, 14:05
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki, Spritualität und Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Reiki, Spritualität und Kritik

Hallo ihr zwei, einen lieben Dank an euch für eure Worte. Ich bin mir unsicher, ob ich in den Diskussionen, vor allem im Rahmen der Familie, bei meinen eigenen Erfahrungen bleibe, oder ob ich vielleicht zu allgemeingültig spreche. Ich werde einmal mehr darauf Acht geben, dass ich von mir spreche und...
von lila
14.09.2015, 16:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki, Spritualität und Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Reiki, Spritualität und Kritik

Hallo liebe Community, ich selbst bin relativ neu im Thema Reiki, aber schon lange interessiert am Verhältis zwischen Körper und Geist. Leider ist mein Umfeld meinen Gedanken gegenüber sehr kritisch. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ihr damit umgeht, wenn Bekannte oder Familienmitglieder kein Ver...
von lila
04.09.2015, 17:22
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288103

Re: Neuling

Ayurveda ist ja auch schon ein sehr komplexer und vielseitig anwendbarer Bereich. Hast du hierzu schon mal einen Lehrgang oder ein Seminar besucht? Dann wünsche ich dir erst einmal einen schönen Abend, eine schöne Restwoche und viele Grüße aus Wolfenbüttel Olaf Hallo Olaf, bisher habe ich nur einen...
von lila
25.08.2015, 15:30
Forum: Alternative Methoden
Thema: Sammlung alter Hausmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 72313

Re: Sammlung alter Hausmittel

Hallo, ein sehr interessanter Thread. Die Ölkur klingt vielversprechend. Habe noch nie vorher davon gehört, will es aber jetzt ausprobieren. Ich bin auch ein Fan von Hausmitteln. Gegen Kopfschmerzen helfen mir zum Beispiel verschiedene Aromaöle. Ich habe außerdem eine Aloe Vera Pflanze zu Hause, der...
von lila
25.08.2015, 15:03
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288103

Neuling

Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich bin Lila, 32 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerem für Reiki, Ayuverda, das Verhältnis zwischen Körper und Geist und ostasiatische Kulturen und Denkweisen und wollte mit hier im Forum darüber...