Die Suche ergab 65 Treffer

von StilleWasser
23.11.2019, 20:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke. Dem Kater geht es wirklich gut. Er ist jetzt draußen und freut sich, am Ofen zu liegen - mit den anderen Katzen.
von StilleWasser
14.11.2019, 18:19
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich sage vielen Dank an alle! Soweit ich weiß, kann der Kater irgendwann in den nächsten 1-2 Wochen wieder raus. Es geht ihm gut. Und ich denke, es ist ok, wenn ihr aufhört zu senden, da ich jetzt wieder besser selbst einsteigen kann. Ganz herzlichen Dank an die, die geholfen haben. Ihr habt mich en...
von StilleWasser
26.10.2019, 19:18
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke an alle, die Einstein in letzter Zeit geholfen haben sollten. Ich konnte leider gar nicht mehr, weil ich ziemlich krank geworden war und dafür sorgen musste, selbst auf die Beine zu kommen. Einstein geht es noch ein wenig besser. Er setzt jetzt bei jedem dritten Schritt die Pfote auf. Allerdin...
von StilleWasser
15.10.2019, 15:06
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Einstein testet seine Mobilität und hat angefangen, auch mal da hochzuhüpfen, wo er eigentlich nicht soll. Das scheint ganz gut zu gehen, wenn es bei diesen ein zwei halben Hüpfern bleibt. Aber er soll noch 2 Wochen in seinem Auslauf bleiben und ist ungeduldig geworden. Es wäre toll, wenn ihr ihn no...
von StilleWasser
05.10.2019, 21:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Kater Einstein geht es etwas besser, aber es fehlt noch einiges zur Genesung. Wäre ganz prima, wenn Ihr ihm weiter senden würdet, zumal ich leider im Moment nicht jeden Tag schicken kann, weil es mir selbst nicht gut geht. Meine Bekannte ist für jede Hilfe dankbar, wenn es um das Wohl ihres Katers g...
von StilleWasser
28.09.2019, 12:50
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

Wie toll!!! Herzlichen Dank, Frank!!
von StilleWasser
09.09.2019, 22:26
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91883

Re: Reiki-Forum News

Meine hochaktiven Zeiten sind schon lange vorüber, aber ich werde dieses Forum vermissen, gleichwohl ich die Entscheidung verstehe. Danke an Frank und alle ModeratorInnen in all den Jahren. Ich habe hier viel gelernt, auch viel lassen dürfen, was weniger reif war, um reifer zu werden. Für mich ist d...
von StilleWasser
27.04.2019, 09:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke, für Reiki, das mir zugekommen ist. Der Schub ist nicht so groß ausgefallen, wie befürchtet, bzw. war nicht so lange so schlimm. Jetzt ist wieder besser.

Ich kann wieder aus dem Thread raus. DANKE EUCH!
von StilleWasser
19.03.2019, 08:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Das ging ja nun mal flott. Es geht mir viel besser. Noch etwas Hilfe wäre toll, ich habe Hoffnung, dass der Schub vielleicht sogar ganz zurückgeht. Es ist paradiesisch so ohne die heftigen Schmerzen.

Tausend Dank!
von StilleWasser
19.03.2019, 08:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Trauma
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Re: Reiki bei Trauma

Hallo. Es sind nicht immer die professionellen Gespräche, die mich am weitesten bringen. :wink: Danke für Deine Antwort! Sie hat mich daran erinnert, wie ich das früher selbst gesehen habe. Ich hätte es gar nicht so schlimm gefunden, weil es ja nicht meins gewesen wäre, wenn jemand Probleme im Semin...
von StilleWasser
17.03.2019, 13:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei Trauma
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Reiki bei Trauma

Mich würden bei dem Thema Eure persönlichen Sichtweisen interessieren. Ich bin über Jahrzehnte schwer traumatisiert worden. Leider auch in Bezug auf Reiki. Daran arbeite ich kontinuierlich. Mittlerweile kommt der Wunsch auf, Reiki irgendwann in der Zukunft noch aktiver in mein Leben einzubinden und ...
von StilleWasser
19.08.2018, 16:16
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Danke, dass Ihr mich hier und bis hier mit Reiki begleitet und mir geholfen habt. Ich habe meinen zweiten Rheumamediversuch abgeschlossen. Leider vertrage ich das Medikament weiter nicht. Nun geht es ganz normal ans Erholen und alles was sonst noch so ist, gehört irgendwie zu meinem Leben dazu, dass...
von StilleWasser
19.08.2018, 10:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Reiki und medizinische Fachbegriffe

Ich seh das so, wie Benedikt.
von StilleWasser
16.08.2018, 16:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Reiki und medizinische Fachbegriffe

Aber allgemeingültig kann ich die Frage nicht beantworten. Dazu sind Menschen in zu verschiedene Sachen verstrickt. Und es gibt diverse Formen von Sorgen, realistische oder eingebildete, aufgebauschte oder verzerrende...... Ja, das sehe ich auch so. Die wichtigere Frage ist für mich, wie man damit ...
von StilleWasser
16.08.2018, 15:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Reiki und medizinische Fachbegriffe

Hallo Benedikt.

Welche Schlussfolgerung ziehst Du in diesem Zusammen darauf, wenn jemand seine Sorgen ausspricht, definiert und um Reikihilfe bittet oder jemand eine Sorge liest, sie aufnimmt und Reikihilfe gewährt?

Viele Grüße

StilleWasser
von StilleWasser
15.08.2018, 10:09
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

P.S. Ich mag an der Stelle noch zugeben, dass ich natürlich angefasst von Deinen Worten war, reiki-kanji, gerade weil ich zu denen gehört habe, die Diagnosen genannt haben. Ich fand mich in der Situation wieder, mich irgendwie bewertet zu fühlen, mit Punkten die sich zutreffend anfühlen und mit Punk...
von StilleWasser
15.08.2018, 09:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und medizinische Fachbegriffe
Antworten: 16
Zugriffe: 4011

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo reiki-kanji, meine Erfahrung damit, wie man z.B. mit Sorgen umgehen kann, ist nicht ausschließlich die, dass man als besten Weg die Gedanken auf positive Aspekte oder andere Wege lenkt. Das kann zwar bei Kleinigkeiten hilfreich sein, bei anderen Sorgen ist zumindest bei mir die Lösung eine and...
von StilleWasser
09.08.2018, 15:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ja, sehr gern weiter Reiki. Ich war unschlüssig, ob ich das bei der Reikibitte noch mal schreiben sollte, weil der Unterschied jetzt ist, dass ich an allen Problemen weiter leide, außer dem einen Blutwert, der sich erholt hat, und die Sache mit dem Ausschlag und Juckreiz, aber es mir im Moment liebe...
von StilleWasser
09.08.2018, 10:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Meine Blutwerte haben sich teilweise glänzend erholt und wir starten einen neuen Versuch mit dem Rheumamedikament. Mal sehen, ob es gut geht.
von StilleWasser
19.07.2018, 14:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Erfahrungsaustausch zum inneren Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re: Erfahrungsaustausch

Hallo Gaby, ich habe das damals so gelernt, dass ein Hilfsmittel auch sein kann, Kinderfotos zu benutzen und dann an das jeweilige Kind(esalter) Reiki zu schicken. Ich ziehe es meistens vor, bei aktuellen Problemen zu schauen, welcher meiner Gefühle und Bedürfnisse vom inneren Kind stammen könnten u...
von StilleWasser
18.07.2018, 17:21
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Nächstes Update: Wahrscheinlich kommt der Ausschlag vom Rheumamedikament. Die Blutwerte sind so daneben, dass ich es absetzen muss und meine Ärztin sieht da Zusammenhänge. Wenn es das ist, muss ich doch staunen, was Reiki bewirkt hat. Weil ich zwar immer noch ein fieses Jucken habe, aber kaum Aussch...
von StilleWasser
16.07.2018, 21:18
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ach Mensch, sowas naheliegendes!

Also für mich ist Reiki in den Abendstunden besser, als tagsüber. Am Wochenende ist es egal.

DANKE!
von StilleWasser
16.07.2018, 18:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 203867

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Ich hatte es die letzten paar Tage, dass ich Reiki wohl im Laufe des Tages bekam und mich das aufs Sofa gezwungen hat. Das ist am WE ok, aber heute hat es mich vor einem Termin erwischt und ich musste mich auf die Parkbank setzen und konnte keinen klaren Kopf mehr bekommen. Das war etwas unangenehm,...
von StilleWasser
14.07.2018, 14:55
Forum: Alternative Methoden
Thema: Histamintoleranz und den Darm unterstützen
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Re: Histamintoleranz und den Darm unterstützen

:applaus: Danke, Lehrling. Damit kann ich was anfangen.

Lieben Gruß

StilleWasser