Die Suche ergab 6 Treffer

von dieSuchende
13.01.2015, 14:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

Re: PARIMAL - HILFE

keine Ahnung. ich habe es mir durchgelesen, es spricht mich absolut nicht an. Buddhismus oder andere Glaubensrichtungen, Indien usw. interessieren mich nicht und sprechen mich nicht an. Was sehr seltsam ist, ist diese Sexgeschichte, die dort von Osho beschrieben wird. Dass auch über Sex die Seele ge...
von dieSuchende
13.01.2015, 14:25
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

Re: PARIMAL - HILFE

danke schön für den link
von dieSuchende
13.01.2015, 09:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

Re: PARIMAL - HILFE

sehr interessant, wie man hier empfangen wird, wenn man Unterstützung benötigt. Nur weil man irgendwelche Erfahrungen mit wem auch immer gemacht hatte. Vielleicht hast du meine Zeilen nicht richtig gelesen, ich bin auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen oder gar Kontakt mit Parimal hatten. Was...
von dieSuchende
12.01.2015, 20:54
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

Re: PARIMAL - HILFE

Ne, ich bin angeblich für sie keine Fremde (sagen sie), sie für mich jedoch schon. Sie verbinden sich mit vielen Seelen, nutzen dann die Kraft der Einheit. Oft fühle ich mich sehr sehr müde, so ausgesaugt. Wer ist überhaupt Osho? Sie teilten mir spirituell, es ist ihr Vater. Ich finde das sooo unmög...
von dieSuchende
12.01.2015, 16:56
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

Re: PARIMAL - HILFE

Hallo, der Wille allein reicht nicht aus in meinem Fall, denn hier wird Magie verwendet gegen meinen Willen. Ob sie auf diese Art neue Mitglieder suchen? Na was denkst du? Falls ja, denkst du sie werden es groß herum sprechen und damit Werbung machen? Ich habe mal ein Erlebnisbericht von jemanden ge...
von dieSuchende
12.01.2015, 15:33
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: PARIMAL - HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 6008

PARIMAL - HILFE

Kennt hier jemand von euch die Parimalgemeinschaft? Ich habe folgendes Problem: sie haben mit mir spirituell Kontakt aufgenommen, rufen mich zu sich (ich möchte hier nicht ins Detail). Ich habe alles versucht, mich davor zu schützen, aber es bringt nichts. Immer wieder rufen sie mich. Sie sagen, sie...