Die Suche ergab 41 Treffer

von Johanna46
25.05.2015, 08:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Wie geht ihr bei Verletzungen vor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Re: Wie geht ihr bei Verletzungen vor?

Danke euch für die Antworten!
von Johanna46
22.05.2015, 18:47
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Wie geht ihr bei Verletzungen vor?
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Wie geht ihr bei Verletzungen vor?

Wenn ihr Euch schneidet oder verbrennt oder sonst irgendwie verletzt, hilft euch Reiki immer? GsD ist mir in meiner Reikizeit noch nicht passiert, aber ich höre immer wieder, dass man mit Reiki Schnittwunden oder verstauchte Knöchel ziemlich rasch mit Reiki heilen oder stark lindern kann. Alles Lieb...
von Johanna46
04.05.2015, 15:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?
Antworten: 11
Zugriffe: 4160

Re: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?

..es ist ja auch nicht wie eine Medizin. Es kann helfen, aber es kann sich auch gar nichts tun, besonders bei einer Anwendung. Deshalb will ich niemanden überzeugen. Ich habe ja auch nicht vor, andere für Geld zu behandeln. Da ist man natürlich in einer anderen Situation.
von Johanna46
02.05.2015, 15:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83223

Re: schönste reikierlebnisse

Ok. ist schon in Ordnung und vertraue auf dein Gefühl!
Alles Liebe...
von Johanna46
02.05.2015, 12:41
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83223

Re: schönste reikierlebnisse

Bitte *Stille Wasser* erkläre das bitte genauer. geht es in deinem Beitrag nur um das Fließen, oder auch um die Wunscherfüllung. Und warum machst du kein Fernreiki mehr?

Liebe Grüsse
Johanna
von Johanna46
02.05.2015, 12:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?
Antworten: 11
Zugriffe: 4160

Re: Kritik an Reiki wie geht ihr damit um?

Ich habe diesbezüglich schon von meiner Familie gelernt ;-) Rede auch nicht davon, sondern gebe, wenn es jemand möchte. Habe mir sogar bald nach der 1. Einweihung einen Massagetisch gekauft, in dem Glauben, dass meine Arbeit angenommen wird. Er steht in einer Ecke ;-) Nachbarn, Verwandte und Freunde...
von Johanna46
28.04.2015, 08:43
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4734

Re: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?

Die Handschuhe (selbst gehäkelt,ohne Finger) sind Ersatz für die Auflage an einem Körper oder Gegenstand. Man kann ja auch die Hände zusammenlegen, Handfläche auf Handfläche beim Reiki senden. Manche kleben sich auch ein großes Pflaster in die Handinnenfläche. Ich bin überzeugt, dass es auch so funk...
von Johanna46
25.04.2015, 16:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Danke Mel, du hast schon recht. Muss mich mehr damit beschäftigen. Leiden tu ich ja nur selber darunter :-)
von Johanna46
25.04.2015, 16:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4734

Re: Wie macht ihr es bei Fern- Reiki mit den Händen?

Hallo Verena, erst einmal danke für deine Antwort. Und wegen der Hand auflegen bei der Autofahrt- das geht einmal gar nicht, wenn ich selber fahre ;-) Das mit den Handschuhen habe ich nicht selber erfunden. Meine *Meister* es sind zwei, arbeiten sehr viel mit Handschuhen bei Fernreiki. Sie machen es...
von Johanna46
24.04.2015, 08:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Mal andere Seite betrachtet
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Re: Reiki-Mal andere Seite betrachtet

Mittlerweile kann man wirklich schon alles auf Ebay bestellen...... :(
von Johanna46
21.04.2015, 19:03
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Danke Andreas!
von Johanna46
20.04.2015, 07:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Re: Unangenehme Energie fernhalten?

Danke euch beiden ganz herzlich, jede Antwort ist sehr hilfreich für mich!

Grüsse euch ganz lieb
Johanna
von Johanna46
18.04.2015, 15:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Unangenehme Energie fernhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3077

Unangenehme Energie fernhalten?

Ich hatte schon länger das Gefühl, dass jemand Bestimmtes unangenehme Energie ausstrahlt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ja niemanden in meiner Umgebung an etwas die Schuld geben möchte. Jetzt waren wir einige Wochen weiter von einander entfernt und alles war gut. Das ist seit zwei Ta...
von Johanna46
14.04.2015, 10:09
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Quantenheilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Re: Reiki und Quantenheilung

Ich habe gerade das Buch* Quantenheilung leicht gemacht* von Fei Long gelesen. Sehr interessant. Und momentan lese ich von Frank Kinslow *Quantenheilung: Wirkt sofort- jeder kann es lernen* Muss mich noch näher damit befassen, also kann ich darüber noch nichts Konkretes sagen oder fragen. Mich würde...
von Johanna46
13.04.2015, 16:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki und Quantenheilung
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Reiki und Quantenheilung

Ich lese gerade ein Buch über Quantenheilung und finde viele Parallelen zu Reiki.
Arbeitet jemand von euch mit beidem?

Liebe Grüsse
Johanna
von Johanna46
13.04.2015, 16:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reikistile-Merkt man den Unterschied beim Reiki-Geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Reikistile-Merkt man den Unterschied beim Reiki-Geben?

Ich merke auch manchmal wesentliche Unterschiede, wenn ich mir selber Reiki gebe.
Ich spüre es fast immer stärker in der linken Hand. Weiss nicht warum.

Liebe Grüsse
Johanna
von Johanna46
30.03.2015, 10:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205373

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Hallo liebe Elvira, zum Thema Blasenprobleme kann ich dir einen Tipp geben. Ich hatte auch massive Probleme und wollte auf keinen Fall mehr Antibiotika nehmen. Habe Vieles probiert. Am besten haben mir Frischpflanzenextrakt Bärentraube bei akuten Schmerzen geholfen. Die kann man stündlich nehmen(je ...
von Johanna46
17.03.2015, 22:57
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Reiki-Box

Danke euch, sehr interessant. Ich dachte auch eher nicht an Personen. An diese schicke ich auch einzeln. Aber ich dachte an Dinge, die mir persönlich immer wieder Probleme bereiten und die ich bei mir selber behandeln möchte. Liegt ja an mir, wenn ich z.B. mit irgend einem Menschen rein psychisch ei...
von Johanna46
15.03.2015, 20:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Reiki-Box

Ich könnte mir auch denken irgendwelche Situationen, die mir immer wieder kleine Probleme machen, oder liebe Gedanken an Kommendes zu schreiben. Werde mir auch ein Säckchen suchen, ist sicher angenehmer in den Händen.
von Johanna46
15.03.2015, 13:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Reiki-Box

Danke, das ist neu für mich. Das werde ich mir auch einrichten :-)
von Johanna46
14.03.2015, 15:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Re: Reiki-Box

.... und dann sendest du an alle gleichzeitig?
von Johanna46
14.03.2015, 08:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2588

Reiki-Box

Hat von euch jemand eine Reiki-Box? Wenn ja, wie verwendet ihr sie?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Johanna
von Johanna46
03.03.2015, 18:08
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9459

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich möchte nur eines dazu sagen. Ich hatte vor mehr als 20 Jahren Brustkrebs und danach Bestrahlung und Chemotheraphie. Damals kannte ich noch kein Reiki, und selbst jetzt würde ich es in dieser Situation nicht wagen darauf zu verzichten. Es ist eine sehr...
von Johanna46
15.02.2015, 21:18
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288220

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Karina, herzlich Willkommen!
Ich fühle mich immer bestätigt, wenn ich von jemandem lese, dass er mehr Gelassenheit und Ruhe
durch Reiki im Leben bekommen hat. Mir geht es genauso. Es hat sich einfach eingestellt. Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüsse
Johanna
von Johanna46
04.02.2015, 15:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Palmblatt-Bibliothek
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Re: Palmblatt-Bibliothek

Das denke ich mir auch. Es ist dann für immer im Hinterkopf gespeichert. Ich habe auch schon gehört, dass es ziemlich wahrheitsgetreu sein soll und nicht nur die angenehmen Dinge. Obwohl es schon sehr interessant wäre. Ich möchte es trotzdem nicht wissen. Mich würde eher interessieren einmal mit jem...