Die Suche ergab 3 Treffer

von Axolotl2412
20.09.2014, 18:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Holistic Pulsing
Antworten: 2
Zugriffe: 2011

Holistic Pulsing

Hallo, ich bin vor Kurzem die für mich neue Methode des Holistic Pulsing (link entfernt) aufmerksam gemacht worden. Scheint mir eine interessante und vorallem mit Reiki sehr kompatible Technik zu sein, da auch sie angeblich die Selbstheilungskräfte des Körpers auf eine sanfte Weise und ohne "me...
von Axolotl2412
13.09.2014, 19:37
Forum: Alternative Methoden
Thema: Magnetschmuck
Antworten: 11
Zugriffe: 4509

Re: Magnetschmuck

Magnetschmuck halte ich persönlich für einen ganz maßlosen Betrug. Seit bekannt ist, dass es Menschen gibt, die sich für sogenannte Alternative Heilmethoden interessieren und dass diese, Gott bewahre, auch Wirkung zu zeigen scheinen gibt es auf der anderen Seite auch geschäftstüchtige Leute die das ...
von Axolotl2412
13.09.2014, 11:02
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Sternzeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 9826

Re: Sternzeichen

Ich vertrete ja die Auffassung, dass man sich, zumindest bei wichtigen Themen, die "Astrologische Sicherheit" nicht über Gespräche mit Freunden oder Bekannten suchen sollte ( solche Gespräche haben andere Vorteile) sondern man wirklich gut daran tut einen Profi zu konsultieren. Astro-Websi...