Die Suche ergab 2 Treffer

von Alice2014
01.08.2014, 10:37
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Unterstützung zur Vertreibung
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Re: Suche Unterstützung zur Vertreibung

Danke dir, das mache ich berits fleissig. Ich dachte nur, ich könnte das bereits vorhande abbauen. Aber ich merke auch berits, dass es mit Gebeten besser geht. :engel:
von Alice2014
31.07.2014, 10:20
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Unterstützung zur Vertreibung
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Suche Unterstützung zur Vertreibung

zu Vetreibung von schwarzmagischen Energien aus meinem eigenen Leben. Meine eigene Herkunftsfamilie ist mit der schwarzmaigischen Engergie sehr stark verbandelt. Meine eigene Mutter müsste in ihrem früheren Leben eine sehr starke schwarze Hexe gewesen sein. Ebesno ihr Sohn. Ich wollte gerne nachdem ...