Die Suche ergab 11 Treffer

von Nordstern
10.03.2016, 13:41
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
Antworten: 11
Zugriffe: 3760

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Hallo Benedikt, Recht hast Du: Eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie aufgibt! Danke für Deine Mühe! Oleg hat mich per PN erreicht, scheinbar mit Hilfe seiner Freunde. Auch wenn es etwas umständlich ist, werde ich versuchen den Kontakt mit ihm zu halten. Es ist meiner Meinung nach sehr wich...
von Nordstern
07.03.2016, 14:12
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
Antworten: 11
Zugriffe: 3760

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

Hallo Oleg,
mit der Steinheilkunde habe ich mich gefasst, aber keine praktische Erfahrung. Unter anderem habe ich mich auch mit Steinen der Stränden beschäftigt. Wenn Du Lust hast teile mir doch per PN Deine E-Mail-Adresse mit, über einen Austausch würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Horst
von Nordstern
04.12.2014, 16:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82780

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hallo Ihr Lieben,
aus anthroposophischen Kreisen ist mir bekannt, daß in den "zwölf heiligen Nächten" (25.12 bis 06.01. - Weihnachten bis Drei-Königs-Tag) der "Himmel offen" ist und ein Verbindung zu den "Geistigen Kräften" leichter möglich ist.
Liebe Grüße
Horst
von Nordstern
10.08.2014, 21:14
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kundalini oder Gold Reiki
Antworten: 7
Zugriffe: 2927

Re: Kundalini oder Gold Reiki

Hallo,
leider kenne ich mich im Kundalini - Reiki nicht aus, wunder mich aber sehr über die Ausbildungspraktiken. Ist das da so normal?
LG Horst
von Nordstern
17.06.2014, 13:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....

Hallo Lorenzo,
nichts übereilen mit dem 2. Grad! Alles braucht seine Zeit, auch der Umgang mit der Energie. Es ist ein spiritueller Weg, da nützt Dir keine Eile!
Herzliche Grüße
Horst
von Nordstern
16.06.2014, 14:45
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....

Hallo Lorenzo, Dein Körper muß lernen mit der erhöhten Schwingung umzugehen. Das geht bei einem schneller und beim anderen langsamer. Eigendlich ist Reiki ein spiritueller Weg, die Heilkräfte sind ein "Nebenprodukt". Wichtig ist das Deine persönliche Entwicklung weiter geht, Deine Einstell...
von Nordstern
16.06.2014, 12:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....

Hallo Lorenzo, durch die Einweihung hat sich die Schwingung Deines Körper erhöht und ein Hamonisierungsprozeß wurde eingeleitet. Mir erscheint es ganz normal, das Du die Schwingung Deiner Chakren jetzt anders empfindest. Meiner Erfahrung nach wird sich der Prozeß noch weiter fortsetzen. Meinen Schül...
von Nordstern
19.05.2014, 12:16
Forum: Offtopic
Thema: Eigenverantwortung bei Medikamenten
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Re: Eigenverantwortung bei Medikamenten

Hallo Elvira,
vieleicht solltest Du Dir noch eine zweite Arztmeinung einholen.
Liebe Grüße
Horst
von Nordstern
17.04.2014, 12:46
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 14. KW: Ostern
Antworten: 24
Zugriffe: 6990

Re: Thema der 14. KW: Ostern

Hallo Elvira,
es ist eine sehr schöne Art sich der Osterbotschaft zu nähern. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Osterfest.
Liebe Grüße
Nordstern
von Nordstern
11.04.2014, 16:52
Forum: Community
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 6
Zugriffe: 2548

Re: Was haltet ihr davon?

Hallo I_am,
kannst Du uns den Verfasser dieser "Botschaft" nennen? Vielleicht kann man die Sache dann leichter einordnen.
LG Nordstern
von Nordstern
26.02.2014, 18:56
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum Eigenbehandlung?
Antworten: 18
Zugriffe: 4822

Re: Warum Eigenbehandlung?

Hallo liebe Jana, die drei Minuten sind nur eine Hilfestellung für den Anfang. Folge Deiner Intuition! Je öfter Du Reiki anwendest (an Dir selbst und an Anderen), je sicherer findest Du die richtige Position. Du wirst es in Deinen Händen spüren.Wichtig ist, das Du mit Deinem Bewusstsein immer da bis...