Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonada
23.02.2014, 10:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erforschung von Reiki-Linien
Antworten: 68
Zugriffe: 22746

Re: Erforschung von Reiki-Linien

Hallo,
ich suche die Linie der Reiki-Meisterin/Lehrerin Rita Reschke aus Bottrop.
von Jonada
21.02.2014, 17:21
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109273

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Ich finde Gegner gar nicht tragisch. Gegen etwas zu sein kann sehr positiv sein. Die Lizensierungsgegner stehen der Lizenzierung entgegen. Sie setzen ein Stop, so mit mir nicht. Ich habe noch niemanden getroffen, der Walter persönlich als Gegner gegenübersteht. Die Bezeichnung konstruktive Kritiker ...
von Jonada
21.02.2014, 13:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109273

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Danke Frank für deine klaren Worte. Auch ich erlebe die Lizensierungsgegner immer als sehr sachlich. Es geht ihnen wirklich um das Thema. Oftmals höre ich sehr wertschätzende Worte für Walter und seine Arbeit, aber diesen einen Punkt können und wollen manche nicht mehr mittragen. Diese Wertschätzung...
von Jonada
20.02.2014, 16:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109273

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Ich bin über den Ton und die Unterstellungen sehr erschrocken. Was sollen all die Pseudobewertungen von Menschen. Natürlich kann man mit der spirituellen Keule alle Kritiker angreifen, ich bin mir aber sicher, die Keule trifft den Werfer.