Die Suche ergab 5 Treffer

von Lalita
08.01.2017, 22:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109258

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

[quote="reiki-kanji"][quote="Paulinchen"] Frank z. B. klatscht erst mal jedem um die Ohren, er sei ein -troll. Das ist ja hefitg! Das war mir nicht klar, dass hier jede und jeder neue als Troll bezeichnet, das finde ich doof und da fühle ich mich hier direkt unwohl und kann verst...
von Lalita
07.01.2017, 17:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109258

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Hallo Dagmar und Frank, lese ich das richtig, das ihr hier, anstatt über das eigentliche Thema der Lizenzierung zu sprechen, mit riesigen Beiträgen über die Kommunikationsstile anderer sinniert und euch gleichzeitig beschwert, das diese anderen vom eigentlichen Thema ablenken? für den Kommentar has...
von Lalita
07.01.2017, 16:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109258

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Lieber Frank,
es tut mir sehr leid für dich, dass dir das Thema so an die Nieren geht und du dich so angegriffen fühlst. Du scheinst du ja ganz schön was aushalten zu müssen.

Liebe Anja,
auch für dich tut es mir sehr leid, dass du wegen der Lizenzierung weinen musst und dir das alles so nahe geht.
von Lalita
20.12.2016, 18:09
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109258

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Ich wundere mich ein wenig über die Art der Kommunikation hier. Hier sind wenige, die sachlich und fundiert argumentieren und viele die einfach unsachlich und inhaltsleer schreiben. Wenn ich mir zum Beispiel die Posts von Taurus anschaue, da sind versteckte Drohungen enthalten gegenüber anderen User...
von Lalita
21.02.2014, 14:29
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Lizenzierung
Antworten: 614
Zugriffe: 109258

Re: Rainbow Reiki Lizenzierung

Danke Frank, für deine Bitte, hier beim Thema Lizenzierung zu bleiben. Nachdem ein Teil der Preise für die Lizenzierung sich bereits um 50% verringert hat ergibt die Lizenzierungsordnung ein völlig neues Bild für mich. Die Kosten, die ich durch die Seminare bei Walter hatte, habe ich alle schnell du...