Die Suche ergab 7 Treffer

von Reikistern
02.08.2018, 10:08
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche: Reiki-Kinderbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: Suche: Reiki-Kinderbuch

Liebe Michaela, vielen lieben Dank für das tolle Kinderbuch. Ich habe bereits viele Geschichten gelesen und bin mir sicher, dass das Buch den Kids sehr gefallen wird. Buch ist bereits bezahlt (heute überwiesen). Ich freue mich darauf, es den Kids vorzulesen bzw. es gemeinsam zu lesen und die Reaktio...
von Reikistern
12.07.2018, 08:54
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche: Reiki-Kinderbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Suche: Reiki-Kinderbuch

Hallo alle zusammen, ich suche ein Kinder-Reiki Buch für Kinder in der Grundschule / Vorschulalter im Kindergarten. Habe Kids in meinem Verwandtenkreis und ich möchte ihnen ganz frei von Reiki - mit Hilfe eines Buches mit Bildern von Reiki erzählen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welches Buc...
von Reikistern
12.07.2018, 06:52
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283652

Re: Herzlich willkommen im ReikiForum

Hallo alle zusammen, nach längerer Pause hier im Reiki-Forum bin ich wieder hier.
Ich wohne in Ulm, praktiziere seit 10 Jahren Usui-Reiki.
Freu mich wieder hier zu sein.

Grüße
Reikistern
von Reikistern
22.01.2014, 07:37
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki-Magazine abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Reiki-Magazine abzugeben

Hallo Christine,

ich möchte die zwei folgenden Ausgaben haben:

2 / 2011
2 / 2013

Schreib mir doch bitte per mail.... an: phantasiereise@t-online.de
...dann schreib ich dir meine Adresse.
von Reikistern
19.01.2014, 18:47
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283652

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Nebelfrau, Wunschkreise sind: Also es treffen sich viele Reikianer am Ende vom Jahr oder wie wir am Anfang von einem neuen Jahr (in den Raunächten - da steht die Zeit still und das neue Jahr ist noch nicht völlig da). Als Vorbereitung zu dem Treffen muss sich jeder 2 schöne Zettel machen. Eine...
von Reikistern
19.01.2014, 16:22
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki in und um Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

Re: Reiki in und um Augsburg

Ich wohn in Neu-Ulm... also im Umkreis. Klar, kann man sich mal treffen.
von Reikistern
19.01.2014, 16:11
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 283652

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo ihr alle, ich heiße hier im Chat Reikistern (Julia) bin 30 Jahre und praktiziere nun seit Juni 2008 Usui Reiki. Mittlerweile habe ich den 3. Grad (ohne Lehrer) und bin froh und dankbar zu Reiki geführt worden zu sein. Zudem arbeite ich auch gerne mit Heilsteinen, der violetten Flamme und mit F...