Die Suche ergab 10 Treffer

von Hermann
09.12.2019, 10:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Heilen mit der Vorstellungskraft
Antworten: 0
Zugriffe: 2859

Heilen mit der Vorstellungskraft

Reiki dachte, und sich erster Erfolg einstellte. Meine Hausärztin wollte mir Stützstrümpfe gegen Ich möchte euch die Augen öffnen, was über Reiki geben oder empfangen, im Internet geschrieben wird. Wenn man alle Mittel gegen Krampfadern ausprobiert hat, welch ein Wunder, sie sind ja immer noch da. M...
von Hermann
28.06.2018, 12:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernreiki im Schlaf.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4813

Re: Fernreiki im Schlaf.....

Ich habe im Internet noch nichts darüber gelesen. Ich habe meine Krampfadern innerhalb von 2 Minuten mit der Vorstellungskraft beseitigt. Ich weis wie sich das anhört, und ist bestimmt kein Fake.

Link von Moderator entfernt
von Hermann
12.02.2018, 09:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Selbstheilung
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: Selbstheilung

Hallo Lehrling du sagst, die Schulmedizin könnte doch daraus lernen. Was meinst du was ich schon alles versucht habe. Aber die wollen nicht dazulernen. Gebe mal meinen Namen ins Internet ein, dann kommst du auf meine Seite. Das mit meinen Krampfadern kann man wohl nicht lernen. Ich kann auch bei And...
von Hermann
09.02.2018, 13:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Fernheilung
Antworten: 1
Zugriffe: 1500

Fernheilung

Mich hat mal eine Heilerin besucht. Ich äußerte meine Meinung, dass ich nicht verstehen konnte, wie das mit der Fernheilung klappen sollte, ich aber kein Reiki 2 habe. Die Heilerin sagte mir, dass es auch ohne Reiki 2 geht. Irgendwann kam dann eine Anfrage von einer Frau mit Parkinson. Sie bat um Hi...
von Hermann
09.02.2018, 11:39
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Selbstheilung
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Selbstheilung

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema anonym schreiben soll. Es könnte sein, dass man mir nicht glaubt. Mein Hausarzt wollte mir Kompressionsstrümpfe verschreiben, was ich aber nicht wollte. Erst zwei Wochen später, habe ich darüber nachgedacht, warum versuche ich nicht, sie mit meinen Händen...
von Hermann
04.02.2017, 12:03
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikibehandlungstechniken bei MS
Antworten: 7
Zugriffe: 5635

Re: Reikibehandlungstechniken bei MS

Hallo ich behandle zur Zeit Parkinson und MS. Immer mit einer Ganzkörperbehandlung. Für die Behandlung scheint es keinen Unterschied zu machen. Der MS-Kranke ist wöchentlich nach Holland für eine Energieübertragung gefahren. Über die Feiertage konnte er seinen Heiler nicht erreichen, und er kam zu m...
von Hermann
09.07.2016, 10:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?
Antworten: 13
Zugriffe: 4104

Re: Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?

Ich praktiziere Handauflegen. Eine Frau besuchte mich. Sie hatte Morbus Parkinson. Nach der Behandlung warf sie euphorisch ihre Arme hoch und konnte nicht begreifen, dass ihr das so leicht viel. Sie wusste, dass sie die Behandlung fortsetzen sollte. Ihre Anfahrt von 150 Kilometer hielt sie davon ab....
von Hermann
09.07.2014, 08:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?
Antworten: 13
Zugriffe: 4104

Re: Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?

Es stimmt was du über die Hände schreibst. Mann kann auch ohne Hände heilen. Aber mit der Vorstellungskraft über die Hände ist es leichter die Energie zu übertragen. Ohne Hände umgebe ich die Stelle mit hellem Licht.

Hermann
von Hermann
05.07.2014, 10:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?
Antworten: 13
Zugriffe: 4104

Warum haben Ärzte Angst vor Reiki?

Hallo Ich weis nicht welche Erfahrungen ihr mit Reiki und Ärzten gemacht habt. Im allgemeinen sind Ärzte positiv auf Reiki eingestellt.(solange es sie nicht betrifft) So auch mein Hausarzt. Als ich ihm von meinen heilenden Händen erzählte, schien ihn das sehr zu interessieren. Für meine Krampfadern ...
von Hermann
25.11.2013, 12:06
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kirche und Reiki
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Kirche und Reiki

Hallo Ich bin neu hier, mein Name ist Hermann Büsken, bin 70 Jahre alt, und weiß seit etwa einem Jahr, dass ich heilende Hände habe. Vor zehn Jahren habe den ersten Reiki-Grad erhalten, danach aber nicht mehr mit Reiki beschäftigt. Bewusst wurden mir meine heilenden Hände, als ich morgens mit einem ...