Die Suche ergab 9 Treffer

von Klarabella
21.11.2013, 15:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Frank, danke für Deine Einschätzung. Habe ich in der akuten Situation auch so gesehen. Es gab noch mehr Situationen, die ich hier nicht alle aufführen wollte. Mein Eindruck , der sich über ein ganzes Jahr über immer wieder bestätigte, war, das Sie mich nicht mochte und mit mir auch nichts anfa...
von Klarabella
20.11.2013, 11:07
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Liebe Spiralfrau, vielen herzlichen Dank für Deine aufbauende Antwort. Ich war leider schon am Zweifeln, ob ich etwas in der Gruppe falsch gemacht hatte. Ich bin wegen Burnout und depressiver Verstimmungen in die Gruppe gegangen und ich fand`auch die Frauen sehr sehr nett und das Reiki, was Sie mir ...
von Klarabella
19.11.2013, 19:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Nebelfrau, ich war erschöpft und vollkommen ausgelaugt. Und dachte, das mir das " Reiki " hilft, mich wieder zu regenerieren. Hat es auch. Aber zwischendrinn habe ich mich immer weider gefragt : " was das hier für ein Verein ist ". Zu Jesus.." er war kein Schwerenöter....
von Klarabella
19.11.2013, 18:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Carya Fee, dankeschön für Deine Antwort. Lieber 2x genauer hinsehen und hinhören mit wem man sich da so in sogenannter kosmischer Beziehung begibt. Ich finde, Reiki hin oder her, den normalen Kontakt zu Leuten besser als in Gruppen wo sich jeder selbst der nächste ist. Ich hatte den Eindruck, ...
von Klarabella
19.11.2013, 11:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hello Carya Fee, dankeschön für Deine Antwort, hat mir weitergeholfen. Bin nicht mehr bei der " Meisterin " . Sie hat sich nicht mal verabschiedet....:( Habe wohl nicht so viel Geld und Bestätigung gebracht, wie Sie es erhofft hatte. Ich war Reiki gegenüber kritisch, weil die Kirche davor ...
von Klarabella
08.11.2013, 10:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Frage zur Reiki-Praxis
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Re: Frage zur Reiki-Praxis

Hallo Raphael, ich kenne das,man will es allein schaffen. Ich komme auch aus einer sehr schwierigen Familie und hatte Jahrzehnte zu knabbern !! Depressionen und Angst, " es nicht zu schaffen", nicht genug Geld zu verdienen und zu wissen, das die Familie nicht für einen da ist, weil sie es ...
von Klarabella
08.11.2013, 10:07
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Jo, vielen Dank. Damit kann ich etwas anfangen !! Mir ist etwas sehr merkwürdiges " passiert " . Während einer Lichtmeditation, die wir in der Reikigruppe zur Einstimmung gemacht haben, sollten wir intuitiv unsere Hände auf einen erreichbaren Punkt unseres Körpers legen, von dem wir ...
von Klarabella
07.11.2013, 23:40
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Sonka und Nebelfrau, Hallo lieber Jo, lieben Dank für Willkommensgrüsse:)@ Jo: Recht hast Du !!! habe keine bestimmten Vorstellungen, aber dachte schon, das Reikimeister reflektiert sein sollten. Es ist ziemlich unprofessionell, wenn man als Gruppenleiter über andere Gruppenmitglieder herzieht...
von Klarabella
07.11.2013, 14:10
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6666

Reikimeister ist komisch

Hallo liebe Reikianer, ich bin bei einer Reikiaustauschgruppe, die von einer " Meisterin " angeleitet wird. Ich bin seit einem Jahr im ersten Grad. Mein Eindruck der Reikimeisterin ist, das sie irgendwie keine echte Meisterin ist. Sie wirkt immer sooooo fröhlich." Übersieht mich "...