Die Suche ergab 3 Treffer

von Sananda
21.09.2013, 02:14
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Ingrid und ich habe vorigen Monat den 1. Reiki Grad erworben und suche Mitglieder mit denen ich mich über Reiki austauschen und als Übungspartner benutzen kann, da ich gerne beruflich mit Reiki arbeiten möchte. Hallo Wir wohnen in 55469 Simmern und haben jeden 1. und...
von Sananda
21.09.2013, 02:11
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Re: Suche Reiki Freunde

hallo, ich bin neu hier. Ich habe den ersten grad in Reiki und suche Reiki Freunde, vielleicht eine Gruppe oder einzelne. Bin noch relativ neu dabei und suche gleichgesinnte. Meine Postleitzahl 49201 Hoffe da gibt es jemand. Hallo Wir wohnen in 55469 Simmern und haben jeden 1. und 3. Freitag im Mon...
von Sananda
21.09.2013, 02:05
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Reiki-Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

Re: Suche Reiki-Freunde

Hallo Sandra, ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auch immer auf der Suche nach Reiki praktizierenden zum gegenseitigen Austausch. Vielleicht hast Du ja lust und wir können uns mal austauschen. Lieben Gruß Claudia ach Regina... warum sowas nicht mal in meiner Nähe ? ;-) Hallo Wir wohnen in...