Die Suche ergab 11 Treffer

von momo035
16.04.2013, 10:28
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Rezension für Buch über MS gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4606

Re: Rezension für Buch über MS gesucht

Vielen Dank Regina und danke auch für deine E-Mail!
Dunja
von momo035
16.04.2013, 10:26
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Liebe Petra, danke für dein positives Feedback und auch vielen Dank für deinen Hinweis bezüglich der Alliance Kontaktadresse. Ich werde den E-Mail-Link in meinem eBook gleich aktualisieren. Ja, ich hoffe auch, dass ich mit meinem Buch anderen MS-Betroffenen Mut machen kann, auch ungewöhnliche Wege d...
von momo035
15.04.2013, 11:24
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Rezension für Buch über MS gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4606

Rezension für Buch über MS gesucht

Hallo liebes Redaktionsteam, von Frank Doerr habe ich den Tipp bekommen, hier einmal anfragen zu können. Ich suche einen Rezensenten/eine Rezensentin für mein Buch "Heilende Hände - Mein Weg aus der Multiplen Sklerose". Vor ein paar Tage ist es als eBook herausgekommen und ich würde mich f...
von momo035
12.04.2013, 11:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Hallo noch einmal an euch :) Ich möchte hier wirklich keine plumpe Werbung machen, aber ich denke, vielleicht liest der ein oder andere MS-Betroffene mal in dieses Forum rein bzw. ein Reiki-Behandler interessiert sich für die Erfahrung von MSlern mit Reiki. Daher noch einmal kurz zu mir: ;) Ich habe...
von momo035
28.02.2013, 21:08
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: MS
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

Re: MS

:) Nein natürlich nicht. Ich denke einfach, irgendwann schaut einmal wieder jemand hinein, weil ihn das Thema interessiert. Mir hat das Reiki sehr gut bei meiner Multiplen Sklerose geholfen. Ich kann es also weiterempfehlen bei der MS. Vor allem wenn man es wirklich regelmäßig anwendet und etwas Ged...
von momo035
28.02.2013, 20:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

@ Auraya Dann haben wir beide doch eigentlich das gleiche im Sinn gehabt :) Das Reiki ist schon eine wundervolle Energie. Und eine Fremdbehandlung ist immer auch etwas anderes als eine Selbstbehandlung. Beides in Kombination empfinde ich als etwas sehr sinnvolles :) Das mit der Heilbarkeit/Unheilbar...
von momo035
25.02.2013, 17:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Sorry, ich habe nicht @Reiki-Glühwürmchen, sondern @Auraya gemeint... Mein Fehler.
von momo035
25.02.2013, 17:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Hallo Elvira, schön, dass ich dich durch meinen Beitrag aufbauen konnte und dich wieder dazu geführt habe, dir selbst wieder mehr Reiki zu geben ;) Dann war er es doch wert. ich finde, es ist sehr wichtig als chronisch Kranke in erster Linie an sich selber zu denken und wenn es einem gut geht, dann ...
von momo035
25.02.2013, 16:34
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: MS
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

Re: MS

Hallo, ich selbst habe seit 12 Jahren MS und seit 4 Jahren behandele ich mich regelmäßig mit Reiki. Ich muss sagen, mir hilft das Reiki sehr gut bei meiner Krankheit, auch wenn erst einmal stärkere Selbstheilreaktionen auftreten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Stellen in Gehirn un...
von momo035
25.02.2013, 16:34
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: MS
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

Re: MS

Hallo, ich selbst habe seit 12 Jahren MS und seit 4 Jahren behandele ich mich regelmäßig mit Reiki. Ich muss sagen, mir hilft das Reiki sehr gut bei meiner Krankheit, auch wenn erst einmal stärkere Selbstheilreaktionen auftreten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Stellen in Gehirn un...
von momo035
15.02.2013, 17:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose
Antworten: 181
Zugriffe: 49852

Re: Suche Reikianer mit Multiple Sklerose

Hallo an alle, mit Interesse habe ich heute eure langjährige :) Diskussion zum Thema "Reiki bei MS" durchgelesen. Schön zu erfahren, dass es auch andere Menschen gibt, bei denen Reiki bei dieser Krankheit geholfen hat! Gerne möchte ich meinen persönlichen Weg aus der Krankheit heraus mit H...