Die Suche ergab 5 Treffer

von ReikiRT
18.02.2017, 21:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Forschung / Reiki-Stammbäume
Antworten: 12
Zugriffe: 6086

Re: Reiki-Forschung / Reiki-Stammbäume

Hallo alle zusammen, :-) ich habe eine Frage wegen meinem Reiki-Stammbaum, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Von meiner Lehrerin (Karin Deeg) habe ich noch eine weitere "Vor-Generation" erhalten. Sie wurde Mitte/Ende der 90-er eingeweiht, und hat damals nicht nach der Linie gefragt, da es f...
von ReikiRT
09.11.2012, 17:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Salbe
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Reiki-Salbe

@ Lomary: Ich muss grad lachen (über mich), ich bin ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass du es anders meinen könntest! Die Antwort: Ich finde es fühlt sich anders an beim Einreiben. Hab das Gefühl, dass etwas gutes mitschwingt und in die Haut geht. Kann es leider nicht genauer beschreiben, sorr...
von ReikiRT
08.11.2012, 19:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Salbe
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Reiki-Salbe

Ich bewege eine Hand von oben in Richtung Creme-Dose und schaue, ab wann ich eine Verdichtung oder Energie spüren. So wie wenn ich bei einer liegenden Person die Aura spüren möchte. Bin ich ohne etwas zu spüren auf dem Deckel gelandet ist sie leer. Kurz drüber, dann ist nicht mehr viel drin. Oder ic...
von ReikiRT
06.11.2012, 21:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Salbe
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Re: Reiki-Salbe

Hallo Lehrling,

vielen Dank für deine Antwort, ich probier es aus!
(Über einen Zeitraum von 3-4 Wochen bin ich bisher nicht hinaus gekommen.)

Wie ein einzelnes Wort den Sinn verändern kann, ist oft erstaunlich *grins*

Liebe Grüße
Tina
von ReikiRT
06.11.2012, 17:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Salbe
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Reiki-Salbe

Hallo alle zusammen, bin neu in einem Forum, also bitte nicht wundern :-) Mich treibt ein Frage zum Thema Reiki-Salbe/-Creme um. Hat jemand von euch Erfahrung mit Reiki-Creme? Wie lange Reiki drin ist? Ich hab sie gemacht wie Reiki-Wasser mit den Symbolen und der Affirmation, dass so lange Reiki dri...