Die Suche ergab 2 Treffer

von Benhazel
24.10.2012, 08:32
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wirbelsäule & Chakras
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: Wirbelsäule & Chakras

Guten Morgen =) Vielen Dank für die Einweisung. Ich hatte mich bisher viel über Reiki belesen sowie schon ein paar Sitzungen besucht, aber da waren dann schon eben mal 8 bis 10 Leute anwesend. Ich stelle mir nur gerade schwierig vor, eine Kleingruppe entsprechend aller Wünsche der Teilnehmer zu gest...
von Benhazel
23.10.2012, 14:53
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wirbelsäule & Chakras
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: Wirbelsäule & Chakras

Ich hätte da mal kurz eine Frage zum Thema bzw. wohl eher zur Methodik. Ist es denn sinnvoll, als Anfänger mit so einem Buch zu starten? Oder eher doch im Kurs? Ich bin kein Freund von langen Sitzugnen doer ähnlichem und möchte spätere erworbene Erfhrungen lieber für mcih selbst nutzen, unabhängig v...