Die Suche ergab 592 Treffer

von reiki-kanji
21.06.2023, 13:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Moin,

diesmal kurz vor knapp ...

Das Tor des Himmels ist geöffnet heute, 21.06.23 um 16.58 h MESZ (15.58 h MEZ).

LG Kanji
von reiki-kanji
03.01.2023, 10:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hallo, als Tor des Himmels werden die beiden Tage der Sommer - bzw. Wintersonnenwende bezeichnet, also der längste und kürzeste Tag des Jahres. Es gibt dann auch noch den genauen Zeitpunkt, das ist der, der hier immer genannt wird. Der genaue Zeitpunkt ist immer ein bisschen unterschiedlich. Es ist ...
von reiki-kanji
17.12.2022, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Der Aufstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Der Aufstieg

Das Thema kommt ja immer wieder und es ändert sich jedes Mal etwas. Deshalb meine Frage an euch: Hallo SilverSurfer, ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht wirklich, denn mir ist das Thema noch nicht untergekommen. Was für einen Aufstieg meist du ? Einen spirituellen ? ... und vor welchen Hinte...
von reiki-kanji
17.12.2022, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Es fehlt was zum perfekten Job
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Re: Es fehlt was zum perfekten Job

Moin, also erstaunlicherweise habe ich vor wenigen Wochen in "meinem" Fitnessstudio Flyer vorgefunden, bei denen Auszubildende zum Fitnesskaufmann/-frau gesucht wurden. Frag doch mal in den Studios in deiner Umgebung nach, ob es da auch derartige Ausbildungsmöglichkeiten gibt, falls so etw...
von reiki-kanji
17.12.2022, 20:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

OOOPs, habe gerade gesehen, dass Sonka das bereits beantwortet hat.
Meine Güte, ich war lang nicht mehr hier, reichlich was los derzeit bei mir.

LG Kanji
von reiki-kanji
17.12.2022, 19:49
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hui ... diesmal bin ich aber spät dran ....

Am 21.12.2022 um 22.48 Uhr ist es wieder soweit.

Ich hoffe, dass alle, für die es wichtig ist, dies noch rechtzeitig erreicht.

LG Kanji
von reiki-kanji
15.05.2022, 11:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Und schon wieder gibt es das neue Tor-Datum

am 21.06.22 um 11:14 Uhr MESZ ist es soweit.

LG Kanji
von reiki-kanji
07.03.2022, 09:28
Forum: Community
Thema: Reiki-Forum News
Antworten: 451
Zugriffe: 91878

Re: Reiki-Forum News

Wenn ich an den Start dieses Thraets denke, freue ich mich, dass es das alles hier noch gibt.

LG Kanji
von reiki-kanji
07.12.2021, 15:42
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr im Forum, möchte euch aber dennoch gern wieder die Info zum Tor des Himmels hierlassen. :engel:

Am 21.12.2021 um 16.59 Uhr ist es wieder soweit.

LG Kanji
von reiki-kanji
09.06.2021, 09:50
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82255

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Hallöli,

ich mal wieder mit dem nächsten Termin:

21. Juni 2021, 05:32 h MEZ.

LG Kanji
von reiki-kanji
24.03.2021, 10:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Danke erst mal für die Tips.
von reiki-kanji
15.03.2021, 16:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Momo hat geschrieben: 10.03.2021, 15:21 In Deinem Fall bleibt die Taufe, d.h. Du stehst in den Augen der Kirche in der Taufgnade,
hast aber nicht alle Rechte des (im Glauben) erwachsenen Christen.
Öööööhh .... was wären denn das für Rechte ?
von reiki-kanji
17.02.2021, 11:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Du schreibst nichts von Deiner Firmung. Hallo Momo, die Firmung fand bei mir nicht statt. Deshalb habe ich ja gefragt, wie die Kirche das sieht, denn eine eigenständige bewusste Bekräftigung der Taufe und Kommunion habe ich nie abgegeben. :D Letztendlich gehe ich mit dem Thema entspannt um, da ich ...
von reiki-kanji
07.02.2021, 13:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Hallo, Reiki-Kanji, ja, wie gesagt, der Empfang eines Sakramentes setzt voraus freien Willen, bewusste Annahme und Wissen, was dieses Sakrament bedeutet. Als Säugling hat man das nicht, als Firmling schon eher (bei der Firmung nimmt man die Taufe bewusst an). Hallo Momo, also dazu hätte ich jetzt m...
von reiki-kanji
07.02.2021, 13:01
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Urkundenvordrucke
Antworten: 10
Zugriffe: 6055

Re: Urkundenvordrucke

Hallo Momo, ich sehe das auch so wie Sonka. Schlimm ist leider, dass ein "Neuling" kaum eine Möglichkeit hat sich auf seinen ersten Eindruck zu verlassen. Was man aber zusätzlich noch machen kann, ist tatsächlich mal Tante G. befragen Du findest sehr viele Bilder von Einweihungsurkunden im...
von reiki-kanji
29.01.2021, 19:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Hallo Frank, bei dem Thema "Steuern" rennst du bei mir offene Türen ein. Ich halte es nicht für angebracht, irgendeine Mitgliedschaft in irgendeiner Gemeinschaft über einen Steuereinbehalt zu finanzieren. Wenn jemand Mitglied in einer Gemeinschaft sein möchte, kann er seine Beiträge direkt...
von reiki-kanji
23.01.2021, 12:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Du bist ganz schön sauer auf den Laden, was? Hallo Momo, nein .... nicht wirklich. :D ... um zunächst mal die Frage zu beantworten. Ich mag es ganz grundsätzlich nicht, wenn Menschen "hüh" sagen und "hott" machen, und darin sind viele ganz groß, egal ob auf der persönlichen Eben...
von reiki-kanji
23.01.2021, 12:10
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen
Antworten: 25
Zugriffe: 4575

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Hallo zusammen, also zunächst mal an Fynn sofern er hier noch mitliest: Es gibt in der Tat einige Reiki-Vereine, die eine Art Linienforschung betreiben und beim Aufspüren von Meistern helfen, da könntest du dich mal hinwenden. Es wäre hilfreich, wenn du weißt, in welchen Reiki-Stil du eingeweiht bis...
von reiki-kanji
19.01.2021, 11:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Da kein Mensch und damit auch kein Kleriker wissen kann, ob derjenige, der Suizid begangen hat, nicht Sekunden(bruchteile) vor seinem Tod nicht doch alle Sünden einschließlich des Suizids bereut hat, spricht die Kirche diesen Menschen nicht schuldig. Sie geht dann davon aus, dass dieser Mensch das ...
von reiki-kanji
19.01.2021, 10:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 9504

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Hallo Benedikt, danke für den link. Ich meine mich zu erinnern, dass es tatsächlich ein Buch gibt mit dem Titel "Befreiung durch Hören im Zwischenzustand". Es ist aber nicht identisch mit dem, was im tibetischen Torenbuch steht, eher ausführlicher und konkreter. Zu dem Bardo Thöndröl bzw. ...
von reiki-kanji
12.01.2021, 18:14
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Auch eine Ex-kommunizierung bedeutet nicht, dass die Taufe rückgängig gemacht wird. Sie bedeutet im Wortsinn, dass man sich aus der Gemeinschaft der rk Christen ausgeschlossen hat. und keine Sakramente mehr empfangen kann. Man schließt sich selbst aus, die Kirche stellt nur fest, dass man sich ausg...
von reiki-kanji
12.01.2021, 17:58
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 9504

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Und überprüfen, ob es nicht meine eigene Seele ist, die in Not ist und ruft. Hallo Momo, das finde ich eine sehr gute Idee. Mein Vatter verstarb als ich sechs Jahre alt war, wirklich getrauert wurde nicht mit mir um ihn und ich habe ich sehr lange sehr vermißt. Erst etwa 30 Jahre nach seinem Tod ha...
von reiki-kanji
12.01.2021, 17:36
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Grauer drehender fleck im rechten auge
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: Grauer drehender fleck im rechten auge

Hallo Ihr Lieben,

das dritte Auge heißt zwar "Auge", hat aber mit den Augen und der Sehkraft nicht so wirklich viel zu tun.
Wenn sich also was mit den Augen verändert, ab zum Augenarzt.

LG Kanji
von reiki-kanji
31.12.2020, 14:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Nur weil der Priester sich damals diese Macht genommen hat, heißt das ja nicht, dass er sie immer noch hat. Nun ja ... ich denke nicht, dass sich der Priester diese Macht einfach genommen hat, sie wurde ihm von zwei Seiten her verliehen. Zum einen von der christlichen Gemeinschaft, die ihn ja aufgr...
von reiki-kanji
31.12.2020, 14:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Enttaufung
Antworten: 113
Zugriffe: 25787

Re: Enttaufung

Irgendwie ist meine antwort verschwunden ... siehe also unten :D