Die Suche ergab 4 Treffer

von Nui
26.04.2012, 15:15
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288169

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

herzlich willkommen und viel freude hier
von Nui
23.04.2012, 09:49
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288169

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Danke für die liebe Begrüßung

LG Nui
von Nui
22.04.2012, 08:27
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Zeit des Wandels
Antworten: 16
Zugriffe: 5522

Re: Zeit des Wandels

Alles ist gut. ... und wie sagt der Kölner so schön? "Et küt wie es Küt" Für mich auffällig ist, das es eine sehr energiereiche Zeit ist. Vieles ist im Umbruch. Die Menschen reagieren darauf, viele sicher unbewusst jedoch meistens sehr deutlich. Die energetische Anhebung ist deutlich spürb...
von Nui
22.04.2012, 08:14
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288169

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Auch Nui ist gelandet und winkt freundlich in die Runde. Reiki praktiziere ich seit 8 Jahren. Bin Reiki Meisterin/-Lehrerin, Lehrerin für die energetische Aufrichtung, Thera Nui Therapeutin/-Lehrerin, Ausbilderin spiritueller Heilweisen und immer an allem interessiert. Reiki hat mein Leben und meine...