Die Suche ergab 3 Treffer

von chris0721
13.04.2012, 00:09
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki- Hilfe auch bei Wachkoma?
Antworten: 6
Zugriffe: 3100

Re: Reiki- Hilfe auch bei Wachkoma?

Hallo Falkeline, ich praktiziere Reiki und Huna und habe fast zwei Jahre mit einem Jungen Mann Sitzungen gehalten, der mehr als ein halbes Jahr im Koma lag. Er hatte damals noch schwere Motorik- und Sprachstörungen, die wir sehr verbessern konnten. In unseren Gesprächen hat sich herausgestellt, dass...
von chris0721
12.04.2012, 23:59
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fragen zu Reiki
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

Re: Fragen zu Reiki

Hallo Maiblume, lass Dich bitte nicht verunsichern - dass Symbole mißbraucht werden können wird immer wieder gesagt. Aber Reiki birgt doch den Glauben an eine reine und heilige Energie in sich - sei also sicher, dass Dir niemand schaden kann und es wird Dir niemand Schaden zufügen können. Und Fernre...
von chris0721
12.04.2012, 23:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: nach reiki behandlung panik attacke
Antworten: 16
Zugriffe: 7842

Re: nach reiki behandlung panik attacke

Hallo, ich habe Ähnliches mal erlebt als ich bei einer Behandlung anwesend war. Ich habe dann übernommen und mit der Energie Ruhe und innere Harmonie einfließen lassen. Es ging dem Behandelten danach wieder gut. Anschließend haben wir versucht herauszufinden, worin die Ursache lag. Es haben sich bei...