Die Suche ergab 6 Treffer

von RainbowRiku
21.06.2012, 18:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Ten Chi Mae Yoko - Don Alexander
Antworten: 4
Zugriffe: 2688

Re: Ten Chi Mae Yoko - Don Alexander

Oh, da haben wir uns vielleicht falsch verstanden. Ich habe insofern mehr Details, als dass ich meine Angaben noch etwas spezifizieren konnte, falls es Fragen gibt. Ist also falsch rübergekommen :-? Das einzige, was ich noch spontan hinzufügen kann, ist, dass man danach mal seine verstärkte Aura erf...
von RainbowRiku
21.06.2012, 00:22
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Ten Chi Mae Yoko - Don Alexander
Antworten: 4
Zugriffe: 2688

Re: Ten Chi Mae Yoko - Don Alexander

Etwas alt, aber ich habe diese genau heute gelernt (danke Heike) und wunder mich warum dir keiner weitergeholfen hat. Ich grab den 1 Monat alten Thread mal kurz aus. Zwischen den verschiedenen Positionen gehst du immer in die Gassho-Haltung. Nur kurz zum Übergang (nicht zwingend). Position 1: TEN Ar...
von RainbowRiku
28.10.2011, 19:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15586

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

So, nu mal Doppelpost um zu pushen ;c Hab mich mal, als es mir nicht ganz so gut ging, jede einzelne stelle an armen und beinen als sonderpositionen einbezogen. Ich meine, diesmal was gefühlt zu haben, vielleicht auch nur eine Art Placebo Effekt, aber gefühlt habe ich was. Schon beim 7-8ten mal spre...
von RainbowRiku
25.10.2011, 19:10
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15586

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Hey Janina. Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich bisher bloß Chakrenausgleich- und Einzelbehandlung gemacht habe, also keine 'klassische' Ganzbehandlung. Zumindest aber spür ich beim Hände auflegen bei mir Entspannung, manchmal etwas mehr, oftmals aber nichts. Wenn ich jemand anderen komplet...
von RainbowRiku
25.10.2011, 11:50
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15586

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Hallo, ich wende auch die Marayana Sayi 2x täglich an mir an. Fühlen tu ich im Grunde absolut null, wirklichen Effekt danach auch nicht. Aber als ich über's WE weg war, hatte ich einige körperliche Beschwerden gehabt (seit langer Zeit mal wieder), rein zufällig hatte ich mich da 3 Tage lang nicht se...
von RainbowRiku
19.10.2011, 19:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reportage über Reiki
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: Reportage über Reiki

Mh, darf man das Wort 'behandeln' bzw. 'Behandlung' in Verbindung mit Reiki Sitzungen nennen!? Ich dachte, das wäre eins der berüchtigten Tabu-Wörter o.o Und mir ist aufgefallen, dass beim Erklären der Handpositionen, eine ausgelassen wurde o.o Wie dem auch sei ;3 Schön, dass Reiki weder grundlos in...