Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonja100
01.09.2011, 22:50
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Karma - Selbstmord???
Antworten: 10
Zugriffe: 4579

Re: Karma - Selbstmord???

Hallo, liebe sunshine, würden Dir so als erste Hilfe positive Affirmationen helfen können? Z.B.: "Ich bin Liebe. Ich bin Licht." Ich fand jede Antwort hilfreich, die ich hier las. Wichtig ist, erst einmal aus dem negativen Denken herauszukommen. Selbst wenn es karmisch bedingt ist, so hast...
von Sonja100
01.09.2011, 22:37
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288264

Re: Ein liebes Hallo

Ich danke Dir herzlich, wray!

Liebe Grüsse,

Sonja
von Sonja100
01.09.2011, 22:30
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288264

Ein liebes Hallo

Hallo, Ihr Lieben, ich bin Nick Sonja und habe mich gerade hier angemeldet. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch. Zu mir: ich habe vor 7 Jahren den zweiten Reikigrad erworben. Durch private Umbrüche geriet Reiki bei mir ins Hintertreffen. Nun ist die Zeit reif, um mich wieder intensiver da...
von Sonja100
01.09.2011, 22:23
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki nach dem Tod?
Antworten: 29
Zugriffe: 9587

Re: Fernreiki nach dem Tod?

Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet und suche noch den Vorstellungsthread... dabei bin ich auf dieses Thema gestoßen. Es hat mich fasziniert. Ich habe noch keinem Verstorbenen Reiki gesandt...aber mal daran gedacht, jemanden so den Weg zu erleichtern. Euch allen lieben D...