Die Suche ergab 245 Treffer

von miss lucky
01.02.2005, 23:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki gegen Verspannungsschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3123

Ja, ich denke , Geduld brauchst du auch. Aber mit Sicherheit auch eine Physiotherapie. Wirst du öfter hingehen? Vielleicht solltest du dir nich zuviel Reiki auf den Kopf geben, du scheinst zuviel nachzudenken. Lieber auf den Solarplexus für die Entspannung. Und schick dir doch Fernreiki auf die schm...
von miss lucky
01.02.2005, 17:05
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Was? Bei uns ist allerschönster Sonnenschein!!!!

:D :wink: Den Kobi ein bisschen neidisch mach* :wink:
von miss lucky
27.01.2005, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Ah, nun habe ich es doch geschafft, weiß nur nicht, wie. Es ist einfach passiert! :achtung: :D
von miss lucky
27.01.2005, 14:21
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Ach Ronja, ich verzweifle dran... Da haste ja wieder was Schönes hingekriegt.... :( :wink:

Aber vielleicht hab ich noch ne Idee....später!
Die verrückt werdende Lucky.
von miss lucky
25.01.2005, 09:46
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: engelsgitter
Antworten: 58
Zugriffe: 11521

Oder ihr schreibt ihm einfach eine PN? Da antwortet er noch drauf!
von miss lucky
24.01.2005, 19:04
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Herzpochen
Antworten: 16
Zugriffe: 7258

Liebe Mex, dann mach so langsam wie du kannst bei Konditionssport. Beim Laufen kannst du so langsam laufen, dass dich die Spaziergänger überholen, dann wirst du nicht so schnell aus der Puste kommen. Und am Anfang geh zwischendurch mal ein bißchen, dann klappt das schon. Konditionssport ist sehr wic...
von miss lucky
24.01.2005, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Das Reim-Spiel.
Antworten: 111
Zugriffe: 11519

Nun zog der Künstler in die Stadt, die soviele schöne Weiber hat. Auf der Straße plötzlich sah er eine Frau, und er dachte nur :"WoW!" Es hatte ihn wie ein Blitz getroffen, er musste nun nicht mehr auf Liebe hoffen, denn dort war sie, stolz und schön- er hatte nie etwas Lieblicheres gesehe...
von miss lucky
24.01.2005, 13:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kehlchakra, Komunikationsstörungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4455

Hey Kobi, so etwas habe ich mit einer Bekannten auch schon erlebt. Es hat sich nicht gelöst bisher, aber es ist auch okay so, da wir uns nicht mehr sehen. Bei ihr war es allerdings auch mein Gefühl ihr gegenüber, das mich verstummen ließ. Ich fühlte mich irgendwie unwohl in ihrer Gegenwart und konnt...
von miss lucky
23.01.2005, 20:20
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße an Eiliant.
Antworten: 14
Zugriffe: 2067

Alles Liebe, Iris, für dich!
Genieß deinen Tag!
von miss lucky
21.01.2005, 12:49
Forum: Offtopic
Thema: Was für Musik hört ihr gerne ?
Antworten: 70
Zugriffe: 9405

Sehr gerne Folk, aber auch Rock und Pop. Beim anklicken muss man sich aber doch für eines entscheiden, oder?
von miss lucky
19.01.2005, 16:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Meistergrad-Veraenderungen und Symbolschreibweisen
Antworten: 48
Zugriffe: 8878

Liebe Blondie, also ich hab zwar erst den 2. Grad, habe aber auch schon viel über die Symbole nachgedacht und mit anderen diskutiert, Also, ich glaube, dass hier die Absicht zählt. Du wendest das Symbol ja mit dem Wissen an, was du damit verbindest und dieses Wissen bzw. diese Bedeutung trägt dann a...
von miss lucky
19.01.2005, 00:17
Forum: Offtopic
Thema: engel
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

:P Schöööön!
von miss lucky
17.01.2005, 09:27
Forum: Offtopic
Thema: Welche Eselsbrücken und Lernsätze kennt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 4748

Eine Alte Dumme Gans Hat Eier

EADGHE- Die Namen der Saiten an der Gitarre!
von miss lucky
16.01.2005, 17:38
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Ausübung von REIKI - gesetzliche Lage
Antworten: 45
Zugriffe: 6377

Was? Habe ich das falsch verstanden? Ist das Geben von Reiki ohne Heilpraktiker wieder verboten? Das kann doch nicht sein! Oder ist es nur, wenn man es als Heilbehandlung angibt? Das heißt, wenn man es z.B. zur Entspannung anbietet, es wieder erlaubt ist?
Bin etwas verwirrt!
von miss lucky
16.01.2005, 13:38
Forum: Offtopic
Thema: Welche Eselsbrücken und Lernsätze kennt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 4748

Für's Englische:

He, She, It- das 'S' muss mit! :achtung:
von miss lucky
13.01.2005, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: Gedankenlesen????
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

Hihi, erst gewundert, aber dann doch durchschaut.
Ich dachte schon, der Computer kontrolliert meine Augenbewegungen! :wink:
von miss lucky
11.01.2005, 23:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: kann reiki überlasten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3830

Ich denke, Jeroen hat nicht ganz unrecht. Dadurch, dass bei vielen Menschen die unteren Chakren blockiert bzw. unterentwickelt sind, kann die Energie wahrscheinlich dorthin nicht so recht frei fließen und verteilt sich somit mehr auf die oberen Chakren. Somit ist es vielleicht nicht direkt ein Stau,...
von miss lucky
06.01.2005, 13:22
Forum: Offtopic
Thema: Vergeben müssen?
Antworten: 43
Zugriffe: 5550

Ihr Lieben, ich finde Vergeben sehr wichtig für mein eigenes Seelenheil. Und ich denke, bei anderen gelingt es mir auch. Aber in einigen Dingen fällt es mir schwer, mir selbst zu vergeben. Das sind Dinge, die z.T. vor Jahren passiert sind, wie ich jemanden behandelt habe oder was ich getan habe, und...
von miss lucky
05.01.2005, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Kommunikationsschwierigkeiten...
Antworten: 15
Zugriffe: 2725

:upside: :upside: :upside: :zunge:
von miss lucky
04.01.2005, 21:24
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Da haste recht, Lehrling, ich hab auch am Nachmittag bei Kerzenlicht geschmökert. So lässt es sich dann auch wieder besser an, an so einem Tag. 8)
von miss lucky
04.01.2005, 17:08
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

Sonne?
Bei uns ist es sooo bwölkt und stürmisch, richtig trostlos...schnief...
von miss lucky
03.01.2005, 10:37
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde
Antworten: 1349
Zugriffe: 143584

So, ich bin auch erst wieder frisch dabei nach der schönen Weihnachtszeit und möchte nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes neues Jahr voller noch schönerer Momente zu wünschen. Deshalb gibt es heute ein-jawoll- Sektfrühstück für alle! Na zumindest für alle, die frei haben, die anderen kriege...
von miss lucky
21.12.2004, 09:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Unterlagen
Antworten: 16
Zugriffe: 5951

Absolut zufrieden, ja! Sowohl für Reiki 1, Reiki 2 , Violet Flame 1 und die Violette Flamme habe ich tolle Handbücher gekriegt, recht ausführlich und voller Übunge. Zu Reiki 2 gab's sogar ein Extra-Übungsheft. Genau so würde ich das als Lehrer auch machen wollen!

Lucky.
von miss lucky
15.12.2004, 14:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reinigungsphase und Emotionen
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Liebe Mex, für mich sieht es so aus, als ob du nicht den Mut hast, dich weiterzuentwickeln. Du sagst, du willst dich weiterrentwickeln, aber willst dich nicht ändern, weil du nunmal deine "Strategie" hast. Aber wie sich weiterentwickeln ohne Veränderungen? Und überleg mal, deine 'Strategie...
von miss lucky
13.12.2004, 20:51
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reinigungsphase und Emotionen
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Liebe(r) Mex, sei nicht so ungeduldig. Lass dir Zeit und genieße die neuen Erfahrungen, auch wenn sie z.T. ein bißchen hart sind bzw. wirken. Aber erstmal: Weshalb bist du in Therapie? Wegen Depressionen oder deiner Art, Krisen zu bewältigen? Was auch immer: Ich finde solche Therapien sehr gut, weil...