Die Suche ergab 910 Treffer

von Carya Fee
19.11.2013, 16:49
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6653

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Klarabella, ich finde es gut, wenn jeder den anderen leben lassen kann. Und dazwischen muss jeder einzelne Mensch eben seinen Weg finden. Und egal von welcher 'Gruppierung, will ein "Meister" als Guru angebetet werden - Finger weg davon! Ich war lange Zeit in der Reiki-Szene und ziem...
von Carya Fee
17.11.2013, 22:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reikimeister ist komisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6653

Re: Reikimeister ist komisch

Hallo Klarabella,
wundere dich nicht. Sehr viele Reiki-Lehrer sind unreflektiert. Was sie erzählen gilt für die anderen, nur oft nicht für sich selbst. Das hatte ich oft erlebt, als ich noch in Reiki-Kreisen verkehrte.
von Carya Fee
12.10.2009, 22:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Besetzungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10696

Hallo Ulf! Das hast du sehr schön erklärt. Das Beispeil von der "Enttaufung" belegt es: Die Energie folgt dem Gedanken. Da ist es einerlei, ob das Unterbewustsein angesprochen wird oder das Bewußtsein. Wenn der Klient nicht mithilft ist sowieso nichts zu machen. Leider begeben sich viele M...
von Carya Fee
23.09.2009, 22:13
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Besetzungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10696

Hallo Tanja! Davon habe ich noch nie gehört. Mach dir nicht so viele Gedanken über solche Dinge. Die Aufmerksamkeit folgt dem Gedanken, fällt mir dazu ein. Ich kann mich nicht erwehren und denke, viele dieser angeblichen Besetzungen sind selbst gemacht (hausgemachte Probleme) und lenken nur zu gerne...
von Carya Fee
23.09.2009, 22:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reikistil Sammelsurium
Antworten: 179
Zugriffe: 42610

Mein Kater hat auch den rotgestreiften Grad. Dazu die Super-Gelenk Energie für die möglichst dehnbare Wirbelsäule. Ich beneide ihn immer, wenn er sich putzt. Da komme ich mit meiner Begradigungsenergie nicht mit. Sein Katzenreiki wird oft vom universellen OM-Schnurri begleitet vergleichbar mit dem O...
von Carya Fee
21.09.2009, 00:20
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7185

Hallo Regina!

Wohl gefühlt habe ich mich, bei meiner Lehrerin, wie auch mit der Christusenergie.

Ich denke auch, sie passt wunderbar zum Reiki.

Liebe Grüße,
Tanja
von Carya Fee
20.09.2009, 19:09
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7185

Danke!

Liebe Grüße,
Tanja
von Carya Fee
20.09.2009, 18:39
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7185

Hallo Christine!

Das stimmt! Wenn ich mit Reiki nicht mehr weiterkam, dann hat die Christusenergie etwas ausrichten können!

Die Einweihung bekam ich übrigens über drei Ecken und ich weiß, dass sie über dich (du stehst in der Einweihungslinie) den Weg zu mir fand.
Also danke ;-)

Tschau Tanja
von Carya Fee
20.09.2009, 17:31
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki Magazin 3-09
Antworten: 19
Zugriffe: 7185

Hallo! Pjotr Elkunoviz durfte ich bei seiner Arbeit auf einer Messe in Hannover zusehen. Mein Eindruck an seinem Stand war ernüchternd. Der Mann wirkte völlig überarbeitet und die Artikel, Energiekarten usw. von ihm persönlich aufgeladen, waren dermaßen teuer, dass es einem schlecht dabei wurde. Sei...
von Carya Fee
20.09.2009, 16:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Meister ohne Einweihung???
Antworten: 8
Zugriffe: 3052

Hallo! Manchen reicht der erste Grad und sie wurschteln sich alleine damit durch, andere fühlen sich in einer Gruppe oder zu einem Meister zugehörig besser. Es ist immer die Frage, was man/frau will?! Dahlberg beschreibt zwar die Einweihungen, jedoch vertritt er die Meinung, dass ein Lehrer sie weit...
von Carya Fee
10.09.2009, 19:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Für immer miteinander verbunden, aber trotzdem einsam...
Antworten: 3
Zugriffe: 2511

Beim nächsten Mal würde ich an deiner Stelle mal etwas handfestes unternehmen und nach seiner Telefonnummer fragen.

Tschaui Tanja
von Carya Fee
10.09.2009, 19:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wieviele Grade von USUI Reiki kennt Ihr??
Antworten: 18
Zugriffe: 5528

Hallo!

Von Usui gibt es drei Grade. Der Lehrergrad hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt. Usui hat das System nie wirklich abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere und auch mit dem dritten Grad ging er sparsam um.

Bye bye Tanja
von Carya Fee
10.09.2009, 19:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Frust
Antworten: 10
Zugriffe: 3697

Hallo!

Wenn Reiki-Lehrer andere Praktizierende so degradieren wollen, dann kann man sich fragen, auf welcher Entwicklungsstufe sie in dem Fall stehen, dass sie es nötig haben sich zu ärgern.

Tschaui Tanja
von Carya Fee
17.06.2009, 11:48
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gewichtsprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 7248

Hallo Laura!

Welches der beste Weg für dich ist, mußt letztendlich du selbst entscheiden, na klar. Was ich dir schrieb, ist halt meine Meinung dazu.

Vielleicht konnte ich dir trotzdem mit meiner etwas anderen Ansicht Anregungen geben und dir helfen.

Einen lieben Gruß,
Tanja
von Carya Fee
17.06.2009, 11:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gewichtsprobleme
Antworten: 28
Zugriffe: 7248

Hallo Laura! Wie ich höre, möchtest du das Thema auf dem geistigen Wege lösen. Meine persönliche Meinung dazu ist: Grundsätzlich denke ich, das einige Themen nicht allein damit gelöst werden können, denn dazu sind wir zu sehr Mensch mit beiden Beinen auf dem Boden. Zumindest sollten wir so leben. Ei...
von Carya Fee
17.06.2009, 10:32
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alphazustand
Antworten: 25
Zugriffe: 6777

Hallo...!

Eine Antwort im Traum zu bekommen kann unter Umständen mehrere Nächte dauern.
Oder?!

Tschaui Tanja
von Carya Fee
04.06.2009, 21:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Gute Literatur zum Meistergrad
Antworten: 6
Zugriffe: 2896

Hallo!

Wobei die Einweihungsrituale im "Der Weg zum wahren Reikimeister" von Andreas Dalberg viel zu kompliziert sind.
Das geht auch einfacher!!!

Liebe Grüße,
Tanja
von Carya Fee
04.06.2009, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Astro TV Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Astro TV Shop

Hallo! Vor kurzem fiel mir beim Zappen ein Sender besonders auf: Astro TV Shop, so hieß gerade das Programm. Und als ich mir ansah, was dort verkauft wird, da wurde mir ganz anders. Okay, jeder kann verkaufen, was er will...(z.B. ein Aqua Aura Engelherz :peng: ), doch was dort für Versprechungen gem...
von Carya Fee
02.06.2009, 00:08
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: kann man mir durch Reiki schaden
Antworten: 9
Zugriffe: 4213

Hallo Himmelsbeere! Wenn du so sehr die negativen Energien spürst, dann frage ich mich als erstes, wovor du Angst hast, denn durch Angst öffnest du dich für solche negativen Einflüsse. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass ein klares "Nein" dazu und das Ruhen in der eigenen Mitte ...
von Carya Fee
01.06.2009, 23:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Psychic Reiki bei ebay ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 9842

Hallo Peter! >>Was ist an Ferneinweihungen so schlimm? Daran ist nichts schlimm. Jeder muß für sich selbst feststellen, was ihm lieber ist. >>Oder was ist an anderen Reiki-Stilen so schlim? Probiere andere Reiki-Stile aus und mache deine eigenen Erfahrungen. Auch hier mußt du selber sehen, was dir a...
von Carya Fee
21.05.2009, 13:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Psychic Reiki bei ebay ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 9842

Es ist doch kurios...! Es gibt Menschen, die erfinden Symbole und die dazu gehörigen Einweihungen gibt es natürlich auch. Alles wird als die echte Energie gepriesen und dann, welch Hohn, machen diese Leute andere schlecht*, die ebenfalls Symbole erfunden haben, die natürlich alle falsch sind. Gähn.....
von Carya Fee
20.05.2009, 20:16
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Ferneinweihung Psychic Reiki bei ebay ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 9842

Hallo Alexander!

Nichts gegen die Erlebnisse, die jeder bei einer (egal welcher) Einweihung macht.
Die späteren Erkenntnisse im Ungang mit der neuen Energie haben damit jedoch oft nichts mehr zu tun.

Liebe Grüße,
Tanja
von Carya Fee
19.05.2009, 09:30
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Alphazustand
Antworten: 25
Zugriffe: 6777

Ich habe mir gestern eine Klangschalenmassage gegönnt und dabei entsteht auch dieser Alpha-Zustand. Einfach herrlich!

Tschau Tanja
von Carya Fee
19.05.2009, 09:26
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Spiel der Dualität
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Hallo Iane!

Hört sich aber kompliziert an.
Irgend jemand sagte mir einmal: "Man muß nicht ALLES verstehen."
Dieser Satz hilft mir dabei, für mich heraus zu finden, ob eine Sache wirklich wichtig ist für mich oder nicht.

Alles Liebe,
Tanja
von Carya Fee
14.05.2009, 22:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki auf die Rezession schicken
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi